Hi,
das Linke gummie ist jetzt verbaut und sieht Top aus! Das rechte ist weiterhin im Rückstand!
Gruß Kai
Hi,
das Linke gummie ist jetzt verbaut und sieht Top aus! Das rechte ist weiterhin im Rückstand!
Gruß Kai
Hört sich gut an!
Gruß Kai
Hi,
gibts da jemanden?
Gruss Kai
Meine Räder für den Winter werden die BBS CH-R in Titanium Matt in 18 Zoll!
Hatte sie bei meinem Kumpel (http://www.kaege.de/ übrigens KW und BBS Händler mit Top Preisen) einmal zum anschauen drauf und es sieht super aus!
Gruß Kai
Hab das gleiche Problem! Allerdings nur auf der Fahrerseite!
Mein Händler hat mit München gesprochen und ich bekomme das gummie nächste Woche getauscht!
Gruß Kai
Hi,
sieht echt super aus dein F31 in Rot! Gefällt mir richtig gut!
P.S. Sehr geiler Musikgeschmack!!!! Bei mir läuft fast nur Armin van Buuren!!!!!!!!
Gruß kai
Hi,
hab einen Kennzeichenträger mit Werbung drauf und das PDC funktioniert einwandfrei! Allerdings vermute ich das es ohne probleme funktioniert weil ich ein kurzes Nummernschild drauf habe!
Gruß Kai
Die Kilometerschlampe ist eigentlich für meine Frau gedacht, ich wechsel Täglich die Autos(der Golf nimmt 4,2 Liter) wegen den vielen Kilometern, hat rein garnix mit den Fahreigenschaften zu tun. Du musst natürlich selbst entscheiden was besser für dich ist!
Meine persönliche Meinung ist das das M- Fahrwerk alltags- und langstreckentauglich ist! Mag auch sein das sich bei Modiwechsel nix verändert aber mein Gefühl ist anders, wird wohl Kopfsache sein!
Ich würde dir vorschlagen mal ne Probefahrt zu machen, wenn du viel rumkommst sollte es irgendwo ein Autohaus geben was dir einen mit M- Fahrwerk zur verfügung stellen kann.
Ansonsten komm( wenn du mal in der nähe von Kaiserslautern bist) auf en Sprung bei mir vorbei und dreh ne Runde!!:D
Gruß Kai
Schöne konfig und toller Motor!
Mit 19 Zoll und M Fahrwerk brauchst du dir keinen Kopf machen! Fahre auch sehr viel und bin absolut überrascht gewesen wie Fahrbar das Auto ist! Ich hab sogar die AC Schnitzer Federn eingebaut und es ist wirklich toll abgestimmt!
Du kannst mit den Fahrmodis auch etwas spielen und du wirst merken das es im Sportmodus etwas straffer wird aber trotzdem absolut Alltagstauglich!
Hoffe konnte dir etwas Helfen!
Gruss Kai
Hi,
danke für das Foto!
Sieht echt Hammer aus die Felge! Sind das auch die 18 zoll?
Jetzt brauch ich nur noch zum Vergleich die Doppelspeiche 397! Hatte zwar schon en Bild von Goeran aber das ist leider von meinem Ipad verschwunden dank meiner Frau!