Hi,
war bei euch im Auslieferungszustand das Gepäcknetz dabei? Also das große!?
Gruß Kai
Hi,
war bei euch im Auslieferungszustand das Gepäcknetz dabei? Also das große!?
Gruß Kai
Ich hab es gerade nochmal ausprobiert und jetzt funktioniert es komischerweise!
Hat dann wohl doch etwas Anlernen oder Kalibrieren gebraucht!
Sehr gut!
Gruß Kai
Stoßstange wurde beim abladen von der Spedition leicht angekratzt! Laut Aussage wurden die Scheinwerfer auch nicht angefasst beim Tausch der Stoßstange!
Dann werd ich wohl erst Dienstag mehr wissen! Werd später mal die GoPro montieren und das ganze Filmen das ich es dem Händler auch zeigen kann!
Die Stoßstange wurde beschädigt und gegen eine neue getauscht! Auto hat 200km!
Kurvenlicht funktioniert! Die hatten meine Stoßstange getauscht aber daher kanns ja nicht kommen!
Ja, Deutschland! Vielleicht falsch codiert vom Werk oder Software falsch!? Oder neu anlernen am Computer oder so?
Erst die Stoßstange verkratzt, Lenkrad leicht schief und dann noch das mit dem Blendfreien nervt gerade Bissel!
Hallo, max. 20 km im Dunkeln ca. 23:00 Uhr! Bei meinem Vorgänger F31 hat das direkt funktioniert! Der hatte nur xenon aber Prinzip ist ja gleich!
Ja, das Fernlicht in blau wird angezeigt er blendet aber immer vollständig ab!
Hi,
Mein F31LCI wurde Freitag von mir übernommen! Habe auch adaptiven LED Scheinwerfer! Allerdings funktioniert der Blendfreie Fernlichtassistent nicht, er blendet zwar automatisch auf und ab aber das Selektive funktioniert nicht!
Hat jemand ne Idee?
Hab Dienstag einen Termin beim Händler!
Rückschlag:
Die Stoßstange ist sehr schlecht lackiert und muss einmal komplett neu Lackiert werden!
Ärgerlich, aber hoffe mal das der Lacker ordentlich arbeitet!
Gruß Kai
Hi,
neues Update.
Auto steht nach genau 23 Tagen auf dem Hof und wird Freitag an mich übergeben.
Konnte heute schonmal Probesitzen aber nur kurz da die direkt mit den kleinen Umbauten beginnen wollten.
Freitag gibts dann Fotos!
Gruß Kai