Als mein Schaden wurde nach 2 Monaten dann von der Versicherung doch übernommen, aber mir ging da schon damals ganz schön die Pumpe
Beiträge von NaTTi_87
-
-
Hi gibt es größere Ansaugbrücken für BMW Modelle und wenn ja lohnt sich der KAuf bzw als Alternative das Aufbohren oder innere polieren. Wer hat Erfahrungen mit so etwas
-
Ja ich denke das ein Schreiben von nem Anwalt auch schon so einiges bewirken kann. Bin mal gespannt!
-
Ich denke mal das das im schlimmsten Fall dann mit dem Anwalt zusammen am Montag eine Klage beim Gericht eingereicht wird. Wie weit die KFZ Versicherung die Leistungen verweigern darf weiß ich leider nicht
-
Hatte früher auch schon Alus im Winter drauf, aber welche von Alutec und keine orginalen BMW Felgen. Die Alutec haben der Witterung stand gehalten.
-
Hatte vor 3 Wochen einen Unfall mit meinem Auto. Bin dabei jemanden auf das Auto Innerorts drauf gefahren, da er genau beim umschalten der Ampel von grün auf gelb gebremst hat. Ich wollte natürlich noch über die Ampel drüber. Es wurde die Polizei gerufen, da wir uns auch nen bissl gegenseitig angezickt haben. Die Aussage von Ihm war bei der Polizei, das ich zu schnell gefahren bin. War aber eigentlich Innerorts nicht zu schnell. Soviel zu Kurzfassung! - Nun erhalte ich heute Mittag ein Schreiben von meiner KFZ Versicherung, die zwar den Schaden von der Gegenseite zahlt mir jedoch den Vollkaskoschaden an meinem Auto verweigert. Habe hier schon einmal nachgelesen http://kfz.versicherungsrechne…sicherung-zahlt-nicht.php und gesehen das bei grober Fahrlässigkeit manche KFZ Versicherungen nicht zahlen. Der Schaden an meinem Auto, satte 2400 Euro ! Ich habe immer pünktlich die Beiträge an meine KFZ Versicherung bezahlt und jetzt so etwas
Werde am Montag auf jeden Fall einen Anwalt für Verkehrsrecht hinzu ziehen.Habt Ihr eventuell noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge aus eigener Erfahrung, was ich in diesem Fall noch tun könnte?
-
Hallo,
haltet Ihr es für Möglich das ähnlich wie bei VW-Motoren die BMW-Dieselmodelle ein ähnliches Dieselproblem / Abgasproblem haben könnten und manipulieren?
Ich könnte mir Vorstellen, das das Grundsätzlich bei allen Fahrzeugherstellern irgendwie mit Schummeln funktioniert.
-
Hi, ich habe auch schon festgestellt, das der Ölverbrauch stark von der Fahrweise abhängig ist. Fährst du mit niedriger Drehzahl, sinkt auch der Ölverbrauch vom Motor. Drehst du dein Motor oft extrem hoch, dann steigt der Verbrauch vom Öl auch ordentlich an.
-
Dann eben ein bisschen Schaumstoff drunter stopfen - wirkt Wunder
-
Die Preis halten sich bei Allen eigentlich alle noch im normalen Bereich auf - Habe da schon von BMW Werkstätten gehört die auch gerne mal für ne Inspektion an den 1000 Euro marken kratzen, ohne das da Bremsen gewechselt wurden