Sechszylinder ganz klar. Ich fahr mit dem auch weiterhin nach Stuttgart rein. Was sollen sie denn machen?
Beiträge von platzhirsch
-
-
Liebe Forengemeinde,
Ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung einen 435d Cabrio zu kaufen (Werkswagen mit relativ wenigen Kilometern) oder auf das Facelift (LCI) zu warten.
Angeblich soll ja im März 2017 mit der Produktion begonnen werden.Leider gibt es bis auf ein paar Erlkönigphotos keinerlei Informationen zum LCI. Scheinwerfer und Rückleuchten sind ja sicher. Aber wie sieht es mit konkreten Infos aus? Kommen neue Farben? Kommt zum Beispiel die wunderschöne Farbe Carbonschwarz auch für das Coupé/ das Cabrio?inwiefern wird die Innenraumqualität aufgewertet? Gibt es einen neuen Schlüssel ähnlich wie beim neuen 7er? Gibt es irgendwelche Bilder oder konkrete Angaben?
Ist eine Nachrüstung der jetzigen hässlichen orangenen Rückleuchten durch neue LEDs sicher? Kann man prinzipiell alle wesentlichen Veränderungen des LCI nachrüsten (Wirtschaftlichkeit mal ausgenommen).
Mich interessiert das wirklich brennend, da es für mich um wirklich viel Geld geht.
Wenn ich jetzt massiv investiere und in ein paar Monaten werden die Schwachpunkte (Rückleuchten, Materialanmutung Innenraum, Plastikschlüssel, etc.) beseitigt.
Infos gerne auch per PM. Ganz entscheidend ist für mich die Nachrüstbarkeit zum Beispiel mit den neuen LED Rückleuchten und die Frage: Aussenfarbe carbonschwarz bei LCI Cabrio: ja/nein.Recht herzlichen Dank an alle