Ich habe einen beschädigten F31 gekauft und muss viele teile kaufen. Frage... soll ich lieber F32 M original teile kaufen?
Preislich gibts kein unterschied, der F32 mit M-Paket sieht ein bischen besser aus vorne. Besser als fake M3.
Ich habe einen beschädigten F31 gekauft und muss viele teile kaufen. Frage... soll ich lieber F32 M original teile kaufen?
Preislich gibts kein unterschied, der F32 mit M-Paket sieht ein bischen besser aus vorne. Besser als fake M3.
Ich muss meinen F31 noch reaparieren, aber schon bei probesitzen kann ich es einfach nicht glauben dass viele dinge noch schlimmer sind als beim E91.
Diese kann ich richtig nich glauben: http://postimg.org/image/mr5uj94md/
Ich hatte vorher ein paar Fords und die waren besser im vielen bereichen.
Ein tropf lederfarbe und gut ist.
So viele echte probleme mit BMW Qualitat und ich lese so etwas.
Dein kommentar: http://s18.postimg.org/4bldluq…20160918_10_58_32_Pro.jpg
Ich habe jetzt diesen thread gelesen: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=942661
Glaube es geht ohne viel auwand. Ich muss sehen fals ich eine combox habe oder nicht. Extra brauche ich "nur" ein emulator oder FSC code.
Gibt es etwas original BMW um die schaltwippen locher zu blindieren?
PS. Ich habe neue M3/4 SW zu verkaufen.
Ich hab einen 320i mit bussines navi und ein totalschaden HUD, NBT, touch controller usw.
Kann ich die teile eifach weckseln und zum kodierer fahren?
Ich wurde auch immer wieder ATE kaufen.
Bremsen sind wircklich sehr gefulhsam zu montieren und sehr viele mechaniker nehmen sich nicht genug zeit um alles 100% zu machen. Die spruhen kupfer auch wo es nicht sein soll.
Ich habe ein wagen mit leichter frontschaden und kann gleich billiger kurvenlicht SW bekommen. Ist es moglich beim F3x diese dinger zu kodieren, dass die ohne kurvenlicht keine fehler melden oder ist es eifacher noch die andere kurvenlicht teile zu nachrusten?
Vielen Dank!