Beiträge von Malecky
-
-
Tja... die hinteren LCI haben schon viele nachgerustet und die leuchten nur bei nacht.
Im bucht sind beide LED SW fur 2t€ zu haben, 1000+ fur die alte...
-
1000€ hast du gleich zuruck fur deine xenons die sie an mich verkaufst.
-
Frischluft zufuhr, downpipe, auspuff und chiptuning.
Einen solchen gibt es hier und fahrt jetz schon 2 jahre ohne probleme herum. Kolben sind standfester beim x28i aber alles andere ist genau dasselbe.
-
Ja, hab ich nur so geschriben, dass ein 280-300ps auto nich gerade eine immobilie auf der strasse ist.
Sound kann mann auch besser machen als serie, viel leichter als beim diesel mit welche soundsymposer schei**. Ich musste cca. 10-15% mehr steuer bezahlen fur einen 335d oder 335i.
-
Boah... geiler Photoshop.
Ja, ich wurde das nicht machen weil es wirklich sehr viel geld sluckt. Musst ihr aber wissen, dass ich hier (slowenien) ein sehr guten lackierer unter 10€ pro stunde bezahle und icht 50€+ als im Deutschland und so sind solche projekte machbar. Falls ich ein 335i F31 hatte, dann wurde ich es versuchen an diesen 320i aber nicht.
PS. Ein 300ps 320i ist schneller als ein 330d. -
Ich wurde alles umbauen, 20" wurde ich am F31 nie fahren aber schone 19" sind im plan. Fahrwerk auch, Recaro Sportster CS sitze, tuning auf 300ps, eine folierung wurde den glaciersilver auch gut passen.
Diese M gefallen mir. Ich kann mir keinen M leisten aber grosse ego probleme sollte kein M fahrer dafur haben.
Making 335ix F30 into a F80 M3 bodyf30.bimmerpost.comDONE * New Pics * BUILD: F30 LCI to F80 LCI M3 Conversion with OEM Partsf30.bimmerpost.comIc will aber eine solche frontpartie http://blog.modbargains.com/qu…litter-spoiler-installed/ M paket und nicht M3/4.
Bin jetzt 90% sicher, hinten nunmal F31 M-Paket mit Perfomance difusor.
-
Warum Bastelbude? Sind ja original BMW teile. Meinst du dass es ein mix ist, halb F31 half F36?
Die M umbauten sehen toll aus. Die sind kein M wagen aber BMW spart sowieso nicht mit M emblemen. Bin mich noch nicht sicher ich warte auf die teilepreise. Eine F36 frontpartie wird ein bisschen mehr kosten.
-
Mein E91 318d mit M-Paket hat:
- sehr schlimmeren gummiknarzen (fensterscheiben)
- schaltknauf knarzen (leder)
- china scheiben qualitat (tiefe risse)
- am kuplung spurt man die scheibenwischer
- enige teile im inneraum verlieren ihre gummibeschichtigung
- scheibenwischer funktioniren nie optimal im Focus ST waren die perfekt ohne welche kalibrierungen
- luftermotor ist ein scherz
- Gasfeder sind ein scherz
... -
Die airbags sind heil aber dennoch brauche ich echt viele teile. Ich habe einen F31 mit schaden hinten verpasst nun muss ich die teile separat einkaufen.
Ich glaub ich versuche es. Die teile kann ich dennoch weckseln glaube aber ich verliere geld beim weiterverkauf irgendwann. 1000€ dazu in ich kann direkt M3 teile kaufen.