Beiträge von kozzy89

Also Tempomat codieren ist klar kein Problem.
    Welche Infos benötigst du ? Sportautomatik ist ja anscheinend auch nur codieren. Fzg. Ist von 06/2013.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe vor mir ein M-Lenkrad zu kaufen für meinen F31. 3 Fragen dazu hätte ich: 1. ist es codierrelevant ? 2. Tempomat ist bei meinem aktuell nicht vorhanden. Müsste ja sowieso codiert werden dann. 3. wenn schaltpaddles dabei sind, müssen die nur codiert werden oder auch Kabel verlegen etc. hab normales automatikgetriebe. Danke für antworten.

Waren ja alles nur mal Gedanken

560 waren jetzt mit türrahmen und Schriftzug nur das set 490
    Und nur etwas lauter ist jetzt auch sehr negativ ausgedrückt.
    Über neue Bässe könnte Man in der Tat nachdenken aber alles in allem
    Für das Geld finde ich das eine enorme Steigerung. Ich bin damit sehr
    Zufrieden und würde wenn eventuell die Tieftöner nachrüsten
    Und das mit den 4x 25 Watt it auch nicht korrekt. Es ist eine 6 Kanal dsp
    Mit 4x25 und 2x55 für die TT.

Zitat

Ja, den Thread hab ich jetzt halb durch.

Daher eigentlich der Entschluss jetzt schon mal nur die vorderen Lautsprecher durch Eton zu ersetzen und schauen wie das klingt. Das Alpine Nachrüstset hat mich nicht ganz überzeugt, zumal das bei den beiden Freundlichen in meiner Nähe recht teuer ist. Ich wollte jetzt mal die Frontlautsprecher tauschen. Dann evtl. die Subs mit Verstärker. Die Türen und die Subs traue ich mir auch noch zu, nur zum Verstärekereinbau habe ich bisher gar nichts gefunden, das schreckt mich etwas ab, da ich nicht planlos alle Verkleidungen ausbauen will :)

Aber danke schonma. Hast du in den Türen dann auch Kondensatoren mit verbaut? Davon hatte ich in dem Sound Pimp Thread gelesen.

Hab gestern das alpine Nachrüstsatz verbaut und auch codiert. Hab bei Baum BMW Shop 560€ bezahlt und ich bin voll auf begeistert. Für den Preis eine richtig gute Lösung. Bei hoher lautstärker und basslastiger Musik kommt der Hochton nicht mehr ganz so gut aber das wirklich nur wenn es sehr laut ist. Also ich würde das jederzeit wieder tun. Einen ausführlichen Bericht dazu werde ich auch nochmal erstellen, da ich aus unerklärlichen Gründen viel schlechtes gelesen habe.

Zitat

Hallo!

Der 9C FSC ist ja nicht das Problem, den kann man schnell besorgen. Dieser FSC ist aber für die SA BMW Apps und darum geht es hier nicht. Wir reden von Apple CarPlay - andere SA und anderer FSC.

CU Oliver

Sorry hab da wohl was verwechselt

FSC 9C code kriegt man für um die 180€ und codieren kann man das auch. Hab einen von Bj. 13 mit navi Professional und da soll es dann so gehen und ich meine mich erinnern zu können dass car Play mir auch im Store angezeigt wurde