Dann sollte ich doch lieber an eine andere Beleuchtung gehen. Sodass das beleuchtet ist während der fahrt. Da ich nur nachts fahre.
Beiträge von kozzy89
-
-
Mal be Frage dazu. Kann man andere Ambientleuchten wie die über dem Aschenbecher mit dadran klemmen ? Und kann man die Einstellungen der leuchten ändern ?
-
Gibs auch einzeln
-
-
Zitat
...und die Schaltwiooen und was dazu gehört lassen sich auch durch reine Codierung zum Vorschein bringen?
Denn diese sind Bestandteil der Sportautomatik, SA 2TB...Thorsten
Schaltwippen sind ja nicht nur Codierung. Bei meinem 318d (da gab es keine sportautomatik) fehlt das Kabel vom Lenkrad zum schaltzentrum und ein Kabel zum vom schaltzentrum zum fem. die sportautomatik selbst wird nur codiert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Es nennt sich "Verbindungsleitung Lenkrad" und kostet um die 30€ bei BMW.
Vielen Dank
-
Genau das suche ich. Die Frage ist nur gibt es da was oem von BMW oder selbst gebastelt ?
-
Ein Kabel nur ? Weil das von den Wippen hat ja einen Anschluss mit 4 und der Anschluss fehlt mir komplett also die "weibliche" Seite am Lenkrad. Deswegen bin ich etwas verwundert. Das mit dem einem Kabel könnte ich bisher nachvollziehen das hattest du anderer Stelle erwähnt. Nur ich hab ja keine Verbindung von den Wippen zum schaltzentrum.
-
Zitat
Hat jemand in der Region Mainz oder Frankfurt die Alpine Anlage verbaut und würde mich mal probehören lassen?
Habe leider nur die Standardanlage im F30 und bin nicht zufrieden damit.
LG Robert
Fahre Dienstag die a3 runter könnte einen Zwischenstopp einlegen
-
Wie ist es denn wenn man gar keinen Anschluss am Lenkrad hat ? Gibt es da einen vorgefertigten kabelbaum oder muss man sich die 3 Kabel selber zum FEM ziehen ?