Danke mal für euer Feedback.
Sport Stabis von H&R hab ich in meinem E46 Tracktool. Den Unterschied merkt man mehr als den mit einer Domstrebe. Erfahrungsbericht zur Domstrebe im F30 findest du über die Suche hier im Forum.
OK, wie sind deine Erfahrungen ? liegt er besser in der Kurve? Ist er noch fahrbar auf der Straße , bei Einfahrten, Bodenwellen etc.?
Die Domstrebe macht das Kraut nicht mehr fett, der vollständigkeit halber werde ich die jedenfalls dazunehmen.
Hast du auch an die Reifen gedacht?
Habe im Winter und Sommer 4x 225 18er für möglichst neutrales Handling. Im Winter Pirelli Sottozero und im Sommer Michelin SportContact (leider Runflat) und 397er Felgen.
Also bevor ich was in der Richtung mache würde ich eher mal ein Gewindefahrwerk testen bei dem Zug- Druckstufe ect einstellbar sind z.B. - kommt vermutlich preislich ähnlich wenn man ein ST Fahrwerk nimmt.
Ist ein Bilstein/Eibach nicht besser als ein ST Fahrwerk? Macht es für mich als Laien wirklich Sinn die Zugstufe einstellen zu können? Ist das (quasi) B12 Kit nicht von Haus aus "gut eingestellt"? Außerdem kostet es das Doppelte....