Beiträge von niko328

Klingt prinzipiell interessant, nur dass ich diese Probleme alle noch nie hatte beim F30? Stempeln machen doch nur FWD Fahrzeuge?? Also ich beschleunige schon manchmal stark, dann drehen einfach die Räder durch und fertig. Andererseits denk ich mir schon, dass BMW sich was dabei gedacht hat das Diff flexibel aufzuhängen, was ist mit Bodenunebenheiten oder Einfahrten?

Wäre ja zu schön wenn man das einfach dranklemmt und sich ein 2000 Euro Quaife spart. :-/

Und um die Hinterachse zu stabilisieren wären wohl Stabis besser geeignet oder? Die sind dann auch an Stellen befestigt wie es der Fahrwerksentwickler gedacht hat.

Weiters denke ich, dass BMW beim F30 einiges verbessert hat und es möglicherweise einen geringen Effekt als beim E90?

Nur meine Meinung, bin offen für Kritik.

Ja eh, aber wieviel Aufwand ist das ca? Kann ich die Teile einfach bestellen und eine Werkstatt baut das in 1-2h ein oder muss man da das halbe Auto zerlegen. Da kostet dann schnell die Arbeitszeit soviel wie das ganze Teil, daher frag ich ;)

Ich hätte gerne Schritte 1-X für einen funktionierenden Remote-Motor-Start für meinen F31 LCI

http://www.ebay.com/itm/IdataL…:w~IAAOSweuxWRUfC&vxp=mtr

also ich hab jetzt nach kurzem suchen mal das gefunden, somit denke ich ist es technisch durchaus machbar :) 600 Euro plus einbau aber an der Eisdiele bist du der Chef :D

Ich habe das mal bei einem Dodge Ram V8 gesehen, das war schon beeindruckend :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Leute ihr müsst Kondensatoren vor die Türlautsprecher hängen, so wie in den originalen Lautsprechern auch integriert. Kondensatoren bilden einen Hochpass und dann funktioniert das ganze auch richtig. Habe MB Quart und kann voll aufdrehen, da scheppert nix. Grenzfrequenz wird durch die Kapazität bestimmt, nehmt auf jeden Fall Elkos ohne Polung.

Genau das ist das Problem, der Strom.
    Die Klemme 30B ist allenthalben verfügbar.
    Aber da die Wärme irgendwo herkommen muss, brauchst du ordentlich Leistung und damit ein paar Ampere. ;)

Also grob gerechnet, 70W pro Sitz, sind 140W gesamt, sind bei 12V rund 12A, das ist 1 normale Sicherung. Steuergeräte machen das Kraut nicht fett.