Juhu, ihr seid die besten !
Also:
VIN: WBA3A51070F234796
und wie oben beschrieben: brauche nur Verkabelung, Sitze mit Steuergerät und Klimabedienteil sind bereits da.
Juhu, ihr seid die besten !
Also:
VIN: WBA3A51070F234796
und wie oben beschrieben: brauche nur Verkabelung, Sitze mit Steuergerät und Klimabedienteil sind bereits da.
Coole Sache, fürs CIC gibts das nicht oder?
Hab nur das gefunden: http://bmwcustomretrofit.com/b…fo-activator?search=Speed
Kostet halt gleich mal das Doppelte.
Bitte Bitte bevor es wieder kalt wird. Es kennt sich sicher jemand von euch aus mit den ganzen Steckern. Ich muss nur wissen welche 4-6 Stecker ich brauche um das Sitzsteuergerät mit dem FEM und das Klimabedienteil mit dem FEM verbinde
uh ja um diese Bilder bitte ich auch, bitte reich an der Zahl aus allen Winkeln
Hi Coupe Fan,
Wenn man schon ein Bilstein B12 Fahrwerk drin hat, macht es Sinn/ist es möglich die ganzen M Fahrwerkteile bis auf Federn/Dämpfer nachzurüsten? Also Stabis, Lager und "zusätzliche Tragfedern" laut kurzer Recherche?
Niko
Wow ! ein wunderschöner F31 der sicher viel Fahrspass bietet Auf wieviel PS kommst du mit der Map5?
Ich hätte eine Frage zu den Stahlflexleitungen: Ich will mir die auch verbauen, mein Mechaniker meinte aber, dass bei PKWs durch die Lenkeinschläge die Stahlflexleitung mit der Zeit porös wird bzw das Stahl seine Flexibilität verliert. Im Gegensatz zu Gummileitungen (die aus Teflon sind) sieht man das aber beim Stahlflex nicht. Was meinst du dazu? Leider haben im Forum nur eine Hand voll Leute Stahlflex, somit gibts kaum Erfahrungen.
Ja das Serienfahrwerk ist zum sportlichen Fahren nur mäßig geeignet. Aber du findest hier im Forum Seitenweise Infos zu diversen Sportfahrwerken. Da ist für jeden was dabei.
Vielleicht kann sich das jemand mal bitte ansehen der Ahnung hat oder es schon gemacht hat
Vielen Dank!
ich hätte auch eine Frage zu deinem F30 noch: Woher oder wie hast du die Akzentstreifen am Schweller her? Fertig gekauft oder folieren lassen? Wer macht das so schön? und was kostets ca?
LG aus Perchtoldsdorf
Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe mir manuelle Sport-Stoffsitze mit Sitzheizung gebraucht gekauft, da mein F30 leider keine Sitzheizung hatte.
Die Sitze sind komplett mit Sitzsteuergerät und Stecker, Airbags, etc. Sogar das Klimabedienteil mit den Knöpfen die mir ja fehlten war dabei.
Was mir nun noch fehlt: der Stecker des Sitzes hat mindestens 3 Anschlüsse mehr als der Stecker auf Seiten des Fahrzeugs - klar, hatte ja vorher weder Wangenverstellung noch Heizung. Gibts da eventuell von BMW Teilenummern? Bei Leebmann gibts ca. 1 Million Steckertypen.
Meine Frage nun: Welche Kabel und vorallem welche Stecker muss ich nun wohin verlegen um die Sitzheizung und Wangenverstellung zum laufen zu bringen.
Ich habe bereits recherchiert und von ein paar Screenshots aus der IhrwiSTschonwAsfüreine Software gemacht. Nun komme ich aber nicht weiter.
Anbei findet Ihr Fotos vom Auto bzw. Sitz und PDFs mit den Schaltplänen und Steckerpins soweit ichs gefunden habe. (Das letzte PDF musste ich zippen weil es knapp über 800kb groß ist...)
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
Vielen Dank im vorhinein!