Beiträge von niko328

Hallo zusammen,

ist zwar schon eine Weile her, aber inzwischen habe ich die Sitzheizung fertig und es funktioniert perfekt (Lehnenverstellung auch). Alle Infos hier stimmen soweit. Keine Fehlermeldung o.Ä.

Vielen Dank noch mal an mhmforyou und natürlich alle anderen die geholfen haben.

Im Endeffekt war es echt Knochenarbeit, bin fast nen ganzen Tag mit meinem Mechaniker dran gesessen, Auto innen komplett zerlegt. Habe aber gleich RFK und Audio-Verstärker eingebaut, da schon alles offen war.

Hi Denyo,

ich würde gerne so ein Diff Lockdown kaufen für meinen F30 05/2012 328i Automatik (Diff = Serie).

Forumspreis gilt hoffe ich noch? Zahlung mit Paypal passt.

Gibts da auch eine Einbauanleitung dazu?

LG Niko

Hab mich auch vor kurzem eingelesen. Bei Ali gibts das Teil für ca 440 Euro. Das wäre dann noch interessanter.

Ich befürchte aber, dass es noch nicht perfekt ausgereift ist und wie derf schreibt überhitzt oder generell langsam/rucklig wird. 1GB RAM ist für Android ja doch eher das untere Minimum.

Aber das Teil gibts wohl noch nicht so lang. Vielleicht kommt ja bald eine neue bessere Version :)

Ich fahre einen 328i F30 05/2012 mit N20B20A Motor und hab einen NAP Endschalldämpfer montiert. Damit wurde er ein Stück lauter, aber nicht extrem, Schubblubbern und Schaltfurzen je nach Fahrerlebnisschalterstellung nun vorhanden.
    Macht echt Laune.

Zusätzlich hab ich dann noch den Mittelschalldämpfer nach Staatis' Rezept überbrückt: Jetzt macht er schon ordentlich Radau. Nicht so laut wie ein A45 AMG aber schon sehr sportlich. Kaltstart ist nun brutal.

NAP ist ein deutscher Hersteller mit, meiner Meinung nach, guter Verarbeitung und top Preis/Leistungsverhältnis.