Beiträge von niko328
-
-
Ich habe nun den SLI Emulator in meinem F30 328i 05/2012 mit CIC Professional und ohne Kafas eingebaut und codiert.
Funktioniert 1A wie erwartet. Natürlich nicht immer 100% korrekt weils eben "nur" Kartendaten sind aber meistens passts. Karten sind 2018-2.
Einbau der Plug&Play Variante problemlos in 10min erledigt.
Danke an Markus für die reibungslose Abwicklung.
Was mir aufgefallen ist: man kann leider nur SLI oder digital tacho im KI anzeigen lassen. Neben den Navi Pfeilen wird es aber angezeigt. Aber das ist halt bei BMW so.
-
das muss der bzw ein tuner machen, da wird ein file am Motorsteuergerät angepasst. Kann man leider nicht selber machen.
-
naja es gibt grundsätzlich SLI beim CIC aber ist das Protokoll usw. gleich wie beim NBT? Kann ichs bestellen und zurückschicken wenns nicht geht?
-
Hallo Approximate!
Gibts das Teil auch für CIC Prof? Habe einen F30 von 05/2012 leider noch ohne NBT.
LG und Danke Niko
-
ALso bei mir klappert nichts. aber dann kleide es halt mit filz oder dünnem schaumstoff aus Das gibts eh fertig mit klebefläche zu kaufen.
-
das wollte ich vermeiden weil dann wieder alle anderen einzelcodierungen weg sind oder?
Habe sonst keine Geräte an den Videoeingängen. Weder Nachtsicht noch RFK etc.
Es geht nur über den TV Tuner weil ich ja im iDrive nur den TV tuner als Videoquelle wählen kann.
D.h. dann bleibt mir nichts anderes übrig als den FA zu codieren und wenn das nix bringt die 3 Video Eingänge im Quadlock durchzuprobieren?
-
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich habe mir das Kufatec Modul "Basic für CIC F Serie" gekauft, habe einen F30 05/2012 mit CIC Prof.
Habe alles verkabelt laut Anleitung, alles was mit "TV" zu tun aktiviert im bekannten PC Programm und es kommt nun ein Ton, aber kein Bild.
Am Kufatec Teil dran hängt ein Handy Mirroring Modul, dass bis jetzt aber immer funktioniert hat (und eben auch ein Audiosignal weiterleitet)
Habe das Video Kabel beim Pin 19 und Schirmung bei Pin 26 auf dem linken 12er Stecker eingepinnt.
jemand eine Idee oder hat sowas vl schon gemacht?
-
????Hat hier einer was nicht verstanden?
Lenkung nicht wählbar!!!!
Gaspedalansprechverhaltend-Dingens (was ein Wort) oder Fahrwerk;-)
Sonst nix...!Wie ändert dich eigentlich deine Lenkung wenn du Variable Sportlenkung nicht hast
wie unhöflich...
Doch, kann man eben schon wie piwi richtig sagt...
Entweder nur Antrieb oder Nur Fahrwerk (eben Lenkung bei nicht adapt. Dämpfern) oder beides...
-
Ich möchte im Sportmodus die "leichte" Lenkung bei sportlicher Motorabstimmung wählen können.