Hallo,
weiß zufällig jemand wieviel Motoröl im 330d ist (258PS Version), In der Bedienungsanleitung finde ich nix.
FG
Hallo,
weiß zufällig jemand wieviel Motoröl im 330d ist (258PS Version), In der Bedienungsanleitung finde ich nix.
FG
Der BMW Kundenservice hat sich bei mir gemeldet:
Diese Funktion wäre schon seit längerem Aufgrund "Kundenbeschwerden" abgeschafft würde aber immer noch in der Anleitung stehen weil diese nicht wegen jeder Änderung umgeschrieben wird.
Was mich nur wundert ist das bei einigen, vor allem bei neueren Fahrzeugen. doch geht.
Hab mal den BMW Kundenservice angeschrieben, mal sehen ob ich da eine Antwort bekomme
Also fände es schon praktisch beim Überholen: 2mal runterklicken, durchziehen, rechts halten und normal weiterfahren
Da eure Fahrzeuge ab Mitte 2016 sind würde ich da auf eine neuere Softwareversion tippen.
Was soll denn mit entsprechender gemeint sein?
Hallo,
spiele mit dem Gedanken diese Räder für die Sommerreifen zu holen.
https://www.felgenshop.de/tec-…detail-12672889-12673358/
Hat schon mal jemand die Räder in der Größe in Natura gesehen? Ich suche ein leicht konkaves Design, auf den Bildern sieht es allerdings so aus als ob die Speichen aus den Felgen rausstehen, wäre da nicht so meins.
Ich habe ein 330d (2015 LCI) mit Sportautomatik. Laut Bedienungsanleitung soll das Getriebe nach Einsatz der Schaltwippen (im D-Modus) durch langes Ziegen der rechten Schaltwippe wieder in den D-Modus schalten. Mein Fahrzeug macht das aber nicht.
Einstellungssache oder Defekt?