Beiträge von icedearth

Antwort von Leebmann ist jetzt das der N57 Motor ja in der ABE aufgeführt ist(ist zwar der35d aber eh alles das gleiche). Ich soll jetzt den TÜV fragen und die Anlage eintragen lassen (als ob die was eintragen wenn es kein Gutachten gibt).
    Oder halt beim BMW Kundenservice fragen.
    Ein Posse ohnegleichen, hab ich es hier mit BMW oder einem Hinterhof-Tuner zu tun :cursing:
    Wenn der Auspuff beim 330d homologiert ist dürfte es ja für BMW ein leichtes sein mir das schriftlich zu bestätigen.

Die Antwort von Leebmann, bei der ich den Auspuff gekauft habe, war das sie kein anderes Gutachten hätten und ich mich an den BMW Kundenservice wenden soll. Dieser hat mich jetzt nach 4 blabla Mails wissen lassen das sie nicht zuständig sind und ich mich an die Fa. Leebmann wenden muss da diese den Auspuff verkauft hat. X/
    Dass heißt BMW ist nicht in der Lage mir Legalität ihres vertriebenen Produktes zu bescheinigen und schiebt die Verantwortung an den Händler. :evil:
    Bemerkenswert ist der kleine Vermerk in der Einbauanleitung.

llll.JPG

Hallo,

ich wollte die USB Buchse von der Tunnelkonsole vorne zwischen den Getränkehalter bauen.
    Weis jemand wie die Konsole vom Getränkehalter und unter der Mittelarmlehne ausgebaut wird'?
    FG

Habs jetzt auch getan und finde es richtig gut :D .
    Aber ihr könnt mich schlagen ich habe definitiv 3 Modi. Sport laut, Comfort Mittel, Eco fast aus, selbst meine Frau hört den Unterschied. Vielleicht haben sie Softwaremäßig was geändert, habs erst diese Woche geholt.
    Was mir jedoch nicht gefällt, ein Vorredner hat das auch schon bemerkt, ist was BMW sich hier bezüglich der Kabelverlegung über legt hat: Der Kabelbaum drückt an die Blechkante in der Kofferraummulde, die Kabelhalter sind ein Witz und die Abzweigverbinder für die Canbus Leitung machen auch keinen vertrauenserweckenden Eindruck, hab schon überlegt ob ich das besser löte. Für ein OEM Teil für den Preis erwarte ich da besseres.

Bei den Einpresstiefen sind die Felgen hundert pro für den Einser. Das würde doch auch beschissen aussehen. Ich habe 8x19 ET30 und 9x19 ET35. Die schleifen ja eher Innen wie Aussen, mit 10mm Spurplatten passt das vielleicht.

Würde mir auch gerne die Tec GT6 holen, hat zufällig jemand Bilder davon im montierten Zustand?

Gruß

Felgenthread 19"

Tec Speedwheels war früher ASA. Mit ca. 220,- Euro pro Felge würde ich die auch nicht als Billig-Felge bezeichnen.

Radlast 710 kg mit Gutachten vom TÜV Rheinland, wieso sollte man sich Sorgen um die Sicherheit machen. Ich finde die sogar schöner wie die BBS da die Felge leicht konkav ist und nicht wie bei der BBS die Speichen rausstehen.

Habe vor auf der HA 9x19 ET 35 zu machen. Ja, ich habe die Liste gesehen und danach sollte es passen ;)

Meine Frage: die Radhausverkleidung aus Filz hängt bei mir ziemlich lieblos darum, schätzte das da was schleifen könnte. Muss da was Nachgearbeitet werden, verformen oder ankleben?