ich reibe 2-3mal im Jahr die Beflockung des oberen Gummis mit Weichspüler ein, hilft auch. Die wird meiner Ansicht nach mit der Zeit hart und reibt besonders bei den schwarzen Shadow Line Leisten. Auf jeden Fall ist dann immer eine Zeit ruhe mit dem Geknarze.
Beiträge von icedearth
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Da geht's aber um Benzinmotoren wegen Einführung des Partikelfilters.
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Für die Nachrüstlösungen vom freien Markt scheint ja jetzt definitiv Schluss zu sein.
https://www.autozeitung.de/aus…ren-verboten-194020.html#
Hoffe man kriegt jetzt mit der Werksanlage nicht auch Schwierigkeiten wenn man mal von Polizisten mit Halbwissen angehalten wird.
Dieses ABE/Konformititäts-Wirrwarr das sich BMW hier geleistet hat trägt ja nicht gerade zu Klarheit bei. -
Hier gibt's die große und kleine zusammen für 440,-
https://www.salesafter.eu/prod…tz-instrumententafel.html
die 51454801747 lt. ETK einzeln 580,- -
noch nee neue Nummer? wo ist den der Unterschied zwischen 51458057623 und 51454801747? Beide Carbon beide für die Mitte ,aber 200€ Unterschied.
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Was hast du mit den Türgriffen gemacht? Das Hexagon passt ja nicht wirklich zum Carbon. Auch Carbon oder Leder wie beim M3.
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Aber wenn ich mir noch eine rechte Luftdüse ohne Metalrahmen besorge müsste
das ganze doch mit den vor LCI Leisten funktionieren? Die Metalrahmen sind mir keine 200€ wert und passen auch nicht wirklich zum Carbon. -
es gibt halt auch unterschiedliche Teilenummern alt 51458057623/629 und neu 51458068607/609 mit einem Preisunterschied von fast 200€ deshalb bin ich etwas verwirrt.
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Hallo,
interessiere mir für die Carbonleisten aus dem M3. Weiß jemand die Plug and Play in die normale Limousine passen?
Gibt's da auch Unterschiede mit vor LCI und LCI?Gruß
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