Es gibt ja auch keine EG-Betrieberlaubnis oder ABE für den 330d. Der ist nämlich in den Unterlagen gar nicht aufgeführt. Die Antwort von BMW diesbezüglich war das die Anlage mit dem Auto homologiert ist. Wenn die Anlage illegal sein soll muss wohl dem ganzen Fahrzeug die Betriebserlaubnis entzogen werden.
Und wenn mir so manche legalen Klappensysteme von M,S,AMG und auch bei Porsche anhöre ist meine Anlage ganz gewiss nicht laut.
Beiträge von icedearth
-
-
Meiner kam auch ohne irgendwelche Fragen im September über den TÜV. Hab den gleich beim Freundlichen machen lassen weil die Bremsflüssigkeit fällig war.
Die Anlage gibt's doch immer noch bei Leebmann mit dem Vermerk "eintragungsfrei" zu kaufen. -
Oh das ist tatsächlich scheiße. War das direkt bei Apple repariert? Und selbst wenn nicht, da gibt's doch bestimmt Gewährleistung drauf.
Nee selbst getauscht. Das Problem ist ja das man Originaldisplays auf dem freien Markt nicht kriegt und wenn man bei Apple reparieren lässt kann man sich auch gleich ein Neues kaufen
-
Darf ich frage, was genau Dir bei Apple zu viel Abzocke ist?Hab ein in die Jahre gekommenes SE das nach Reparatur Display-Bruch einfach nicht mehr so läuft wie vorher. Dieses kompakte Format zu modernisieren hat sich Apple ja geschenkt und verkauft nur noch diese riesigen Frühstücksbretter jenseits der 800,-€
-
Hallo,
kann mir jemand ein Android-Handy bzw Android-Version empfehlen mit der das Connected Drive ordenlich läuft?
Ich hab das Navi Profesionell von 9/2015. Mit ginge es vor allem um die Spotify App. Ich bin diese Apple Abzocke leid und will mal ein anderes Handy. -
Mmhhh?
Autobild berichte die Pläne zum Hinterradantrieb von Alfa Anfang September, am 04.09.18
http://www.autobild.de/artikel…19-vorschau-14027449.html
..dann müssen Deine Info's top exklusiv sein bzw. Du mehr wissen?
LG
Ich bin immer noch im Alfa Forum, die da ganz gute Quellen haben, aktiv und die lachen sich immer über solche Auto Bild Berichte tot. Da die Giulia sich schon schlechter verkauft als erwartet würde das finanziell für Alfa wahrscheinlich auch keinen Sinn machen.
-
"Witz" am Rande:
Währenddessen BMW sich beim 1er vom Heckantrieb verbschiedet hat und somit immer mehr zum Lifestile Golf mutiert, plant Alfa Romeo die Rückkehr zu seinen Wurzeln und wird die kommende Giulietta ab 2019 ausschliesslich wieder mit Hinterradantrieb seinen Fans präsentieren... ich findes Klasse!
https://www.automobil-produkti…ommt-heckantrieb-275.html
So hält man Tradition am Leben oder haucht dieser neues Leben ein.
War mal geplant kommt aber so nun doch nicht. Die neue Giulietta wird optisch an die Giulia angelegt aber auf der alten Plattform mit Frontantrieb. Für solche Geschichten fehlt den einfach die Kohle.
-
Weniger ist beim Design oft mehr. Front und Heck sind viel zu zerklüftet. Die Alfa Giulia zeigt wie man mit wenig Spielereien und klaren Linien geiles Design macht.
Wäre die auf gleichem technischen Stand wie der Dreier wäre ich schon abgewandert- -
Also Anhand von den Bildern hab ich jetzt nicht das geringste Bedürfniss meinen F30 dagegen einzutauschen. Klar neue technische Spielereien sind schön, aber optisch nee.
Aber gut, Geld gespart und kein Stress mit der Frau -
Bis in die 70er Jahre war die Niere auch einteilig. Mich würde jetzt eher ein Bling-Bling Grill wie im Z4 stören. Hier scheints ja wenigstens noch Streben zu geben.