Beiträge von ZombiCraft

Hallo Leute,

ich habe etwas unbedacht mir ein NBT System was schon kodiert ist besorgt. Habe einen F30 mit Business Navi und Combox. Mit den Problemen habe ich mich jetzt auseinander gesetzt das das so nicht funktioniert aber damit abgefunden das halt nur Radio und bluetooth funktioniert. Wenn ich jetzt von meinem alten Business Navi den Stecker abziehe und in das neue NBT Stecke empfange ich aber kein Radio mehr ? braucht man da ein Adapterkabel oder so etwas ? und für Bluetooth brauche ich ja dann noch eine BT Antenne ?

Vielen lieben Dank schon jetzt

Hallo Community,
    ich habe eine kurze Frage ist es möglich ein Display vom Navi Professional (8,8Zoll) in mein Navi Business zu benutzen ? oder brauch man durch die verändere Bildschirmgröße dann eine Codierung ?
    Danke schon einmal für die Antwort, schönen Sonntag euch noch :P

Hatte eben versehentlich neues Thema aufgemacht, daher hier jetzt noch mal meine Frage. Mike hatte ja Teilenummern hier rein gepostet von den Teilen für die Umrüstung. Allerdings kann man diese nicht auf Ebay oder Liebmann finden weil alle LED Scheinwerfer die ich finden konnte folgende Teilenummer haben 7453481 oder 7453482 Kann das jemand aufklären :O Danke schon einmal

Hallo Community,

ich habe mir jetzt vor rund 3 Monaten einen gebrauchten BMW 116d F30 Baujahr 2012 gekauft (mein erstes Auto :D ). Er hat auch eine echt tolle Ausstattung allerdings was mich halt stört sind die Halogen-Scheinwerfer. Und falls jetzt fragen kommen warum ich nicht gleich ein Auto mit Xenon oder LED gekauft habe ganz einfach ich habe ein echt gutes Angebot bekommen :). Jetzt möchte ich gerne die Scheinwerfer umrüsten aus LED weil man da ja keine SWR braucht. Habe jetzt auch eine Werkstatt gefunden die mir das für einen Tausender einbaut mit Codierung natürlich ohne Teile und die muss ich jetzt besorgen. Nur welche Benötige ich ? Gibt ja irgendwie auf verschiedene Scheinwerfer die einige Verschiedene Nummern haben ? Wäre echt mega nett wenn einer mir die Bauteile samt Artikelnummer nennen kann. Vielen Dank schon einmal :bmw2: