Das war ein '94er Opel Omega B1 Caravan 2.0i 16V mit 136 PS
Beiträge von Thgpdt
-
-
Sicherlich sind unter den F30 Fahrern die meisten hier Neuwagenbesitzer. Aber wieviel Prozent sind es tatsächlich?
Dürfen wir F31 Besitzer mitabstimmen oder ist es wie beschrieben nur für die F30'er ?Gruss Jeff
-
Ähm beide Brillen links unterm Lichtschalter in dem Fach.
Bei mir auch NUR :
Das Fach hat leider nicht jeder...
Voraussetzung: Ablagenpacket, sowie KEINES der folgenden SA: Abstandhalter, SpurhalteassistentGruss
Jeff -
... Aber das liegt wohl hauptsächlich am dichten Verkehr, in dem die meisten hier wohl tätglich drin stecken, oder?
...
Genau. Für den alltäglichen Berufsverkehr(-stau) reicht auch Eco-Modus .
Gruss
Jeff -
Kann mich auch nicht über meinen
beschweren.
Ich kriege sogar einen Ersatzwagen umsonst wenn ich meinen Wagen zur Inspektion da lasse...
(Abends nach der Arbeit meinen Wagen hinfahren, am Tag danach Abends nach der Arbeit Wagen wieder abholen)
Muss halt nur den Sprit zahlen. Als Ersatzwagen gibt's halt meistens nur einen Mini. Aber was solls, ist ja auch für lau (und für nur einen Tag).
Also sehr guter Service (für einen treuen Kunden).
Deshalb fahre ich auch bis nach Bitburg, hier in Luxemburg sieht es ganz anders aus...Ich sage nur Service-Wüste...
Gruss
Jeff -
Vielen vielen dank für die Fotos. Du hast mir richtig geholfen.
War mir eine Ehre ...
Wie sieht es denn jetzt bei dir aus?
Gruss
Jeff -
@ Thgpdt
Könntest du unters Auto schauen und ein Foto senden wie deine aussieht ? Man sieht von unten auch die Teilenummer oderDu hast eine weitere PN...
Leider keine Teilenummer gesehen...Gruss
Jeff -
-
Hi Okley
Du hast eine PM ...
Gruss
Jeff -
Das halte ich zumindest bei mir für ein Gerücht.
Denn - seit wir keine Minustemperaturen mehr haben - spätestens bei der 4ten Kreuzung/Ampel/Stillstand also nach nichtmal 5 min geht sie aus...
Ich deaktievier sie anfangs sogar immer selber, auch im Eco Pro Modus - weil mir das bisschen sehr früh vorkommt!Das hängt davon ab, welchen T°-Bereich ( Öl, Wasser ) die BMW-Ingenieure als optimal ansehen
Gruss
Jeff