Beiträge von Thgpdt
-
-
Kann aber nicht sein, da das komischerweise nicht während der Fahrt, sondern immer 'über Nacht' passiert...
Wenn ich ihn mal 1-2 Tage nicht bewegt habe, muss ich immer nachstellen!
Edit: mich wundert's ja vor allem, da wenn man ihn verstellt es sich keinesfalls so anfühlt als wenn er leicht zu bewegen wäre - geschweige denn sich von selbst bewegen könnte...
Wirklich komische Sache.Dem kann ich auch nur zustimmen. Wenn dann Morgens früh in der Garage den Spiegel nachstellen... nervig...
Gruss
Jeff -
Jup, jetzt wo ihr es erwähnt...
Hab da nie so drüber nachgedacht, aber stimmt - reinsetzen und Spiegel einstellen muss ich auch desöfteren machen...Geht mir genauso
-
Mal anders gefragt: Bin ich hier ganz allein??
Was den Kleber angeht
Ihr verunsichert mich!Sent from my iPhone using Tapatalk
Nicht ganz
Ganz dezent ein hellgraues Senna "S" (Wagenfarbe: Glacier Silber)
Gruss
Jeff -
Kann mich über die Haptik am M-Lenkrad absolut nicht beschweren - da war das im E9x in meinen Augen nicht so super.
Die Haptik dieser Tasten stört mich nicht, eher die Akustik ... die war beim E91 besser !
Gruss
Jeff -
Von welchem Lenkrad wird hier gesprochen??
Das M-Lenkrad ist weder aus billigem Plastik, noch macht es GeräuscheDoch wir sprechen vom M-Lederlenkrad aus dem M-Paket.
Das Lenkrad an sich ist natürlich nicht aus Plastik und macht auch keine GeräuscheJedoch diese billigen silberfarbigen Tasten im Lenkradkranz ( für Tempomat, lauter leiser, etc ) knarzen ganz billig rum !!!
Leider gar nicht Premium...Gruss
Jeff -
Und ich hätte einfach ein nicht mehr so billiges plastiklenkrad das beim draufdrücken
Knarzt wie nur was... So ein billiges plastik hab ich noch in keinem bmw erlebt...Sorry jungs, wollte mal frust ablassen...
Dem kann ich nur beipflichten!
Das Knarzen beim Drücken der Lenkrad-Tasten nervt...Gibt es da kein "Hausfrauen-Trick/-Mittel"?
Gruss
Jeff -
Kommt drauf an was man für Interieurleisten drin hat!
Bei meinen Alu-Feinschliff passt das mit der originalen Spange, wie Faust auf's AugeWie immer Geschmacks-Sache
Habe auch Alu-Feinschliff und sogar Galcier-Silber als Wagenfarbe, somit noch passender...
Aber die Carbonspange würde in Verbindung mit der vorhanden Carbon-Gangwahlschalterblende sowie -Bremshebelgriff sehr gut passen
Gruss
Jeff -
Seh ich wie du Andi - Alcantara siehr zur Show super aus, aber im Alltag absolut Käse.
Einmal nach dem monatlichen Burger King-Besuch nicht die Griffel gewaschen und das Lenkrad sieht aus wie mit Butter eingerieben
Genau deshalb würde mich auch nur die Carbon-Spange interessieren...
Ist dezent und sieht besser als das Silberteil aus.Gruss
Jeff -