Beiträge von Thgpdt

Hallo,

Wollte nur mal kurz fragen ob schon jemand von Euch Probleme mit dem I-Drive Controller selbst hat(te).
    Bei mir macht der Controller (noch ohne "Touch") dahingehend Probleme, dass er beim Verschieben nach rechts oder links nicht mehr in die Mittelposition springt (Also links oder rechts hängen bleibt).

Desweiteren habe ich festgestellt, dass seitdem der Innenspiegel getauscht wurde (wegen automatischen Absenkens) die Spiegel nicht mehr richtig automatisch abblenden.
    Das tun sie jetzt nur noch wenn mit einer hellen Taschenlampe direkt auf den Spiegel geleuchtet wird...

Habe am Montag Termin beim :) da die Rückenlehne des Fahrersitzes bei hohen Aussentemperaturen jetzt auch knackt :(
    Gibt es zum Thema Rückenlehne mittlerweile eine offizielle PUMA Nummer?

Gruss
    Jeff

Ich bin auch dabei...
    Habe gestern meinen F31 wegen was anderem ( Geräusche Dachhimmel/Leselampe nach Innenspiegel-Wechsel, sowie Geräusche des Abdeckrollos) beim :) abgegeben, und da wurde mir geasagt dass die Massnahmen Propfen und Korrosionsschutz Motorraum mit durchgeführt werden.

Ich wurde aber nicht deswegen angeschrieben.

Gruss
    Jeff

...Der :) meinte da geht nichts zum einstellen. Könnte man da mit codieren was ändern, oder muss ich damit leben lernen?? ...

Gruss jerry2

Also bei meinem Regensensor wurde die Empfindlichkeit sehr wohl von meinem :) erhöht/codiert. Funktionniert seitdem wie vom E90 gewohnt zufriedenstellend.
    Der :) meinte nur falls die Empfindlichkeit des Sensors schon auf Max. wäre, könnten Sie nichts machen...

Gruss
    Jeff

Guten Abend,

"Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz" ist ja beim M-Paket die einzige Möglichkeit, wenn man kein Leder mag. Die Innenausstattung passt ja dann perfekt zum Estorilblau als Außenfarbe.
    Hat hier jemand die Stoff/Alcantara-Innenausstattung mit Glaciersilber bzw. Mineralgrau als Außenfarbe. Beisst sich das oder passt das gut zusammen?
    Vielen Dank.

Gruß, mde2506.

Nun, Ich habe die Kombination Stoff/Alcantara mit Glaciersilber, jedoch dann im Innenraum die Leisten in Alu gebürstet/schwarz.
    Das Alu ergänzt sich wunderbar mit der Aussenfarbe.
    Bin sehr zufrieden. :thumbup:

Gruss
    Jeff

..., arbeiten die auch im stand? ...?

Das Kurvenlicht arbeitet nicht im Stand.

BMW Lexikon

Zitat

Das Adaptive Kurvenlicht wird erst mit dem Anfahren aktiv. Bei Rückwärtsfahrten und beim Einschlag des Lenkrads im Stand nach links (also beim Verlassen einer Parklücke am Straßenrand) bleibt es ausgeschaltet, um den Gegenverkehr nicht zu blenden.

Gruss
    Jeff

So... interessant.. kaum ist das Rollo entfernt, ist kein Knacken mehr zu vernehmen.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen, was an diesem Rollo so knacken kann?

Also genau wie bei mir...
    Was diese Geräusche erzeugt? Keine Ahnung... ist bei mir auch nur im "ausgezogenen" Zustand.

Wie schon geschrieben, Aussage vom :) : Das wird wohl ein neues Rollo werden.

Termin steht noch aus...

Gruß
    Jeff