Beiträge von Thgpdt

Ein Variante 3 in Verbindung mit dem Fahrschalter ist was absolut feines :)

Auf der KW Homepage ist dort folgender Hinweis zu lesen:

◦Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten.

Zumindest in Verbindung mit F31 330d.

Gruss

Ich habe das adaptive Fahrwerk und kann nur sagen,dass der normale Modus recht weich ist.Im Sportmodus wird es deutlich härter aber meiner Meinung nach immer noch ausreichend komfortabel.

Ich kann dir nur zu einer Probefahrt raten,um es auszuprobieren.Ich finde diese Verstellmöglichkeit sehr gut,nutze den Sportmodus meist dann,wenn die Gangart mal was schneller wird. 8o

Ich habe das adaptive Fahrwerk mit M-Paket und benutze den Schalter auch je nach Fahrweise bzw Fahrprofil ( Landstrasse oder gemütliches Gleiten im allmorgendlichen Berufverkehr(-Stau auf der Autobahn).
    Ich würde es jederzeit wieder so bestellen. Kann ich nur empfehlen.

In den Einstellungen kann man ja auch wählen ob die "Sport"einstellung nur Fahrwerk, Motor oder beide "schärfer" stellt. Dann ist das Pedal, bzw. der Motor nicht ganz so "nervös"

Gruss
    Jeff

Upps, dann ist die Frage berechtigt gewesen, welche Leiste vorhanden ist. Wundert mich jetzt, wahrscheinlich hätte ich im Konfigurator doch noch etwas spielen müssen. :D

Göran

Also zumindest beim M-Paket bestand die Möglichkeit "Längsschliff & Hochglanz schwarz".
    Habe diese nähmlich auch in meinem.

Gruss
    Jeff

Gruß
    Dieter
    Ja, und weil meiner zusammengebrochen ist - habe ich oben geschrieben - möchte ich mir das nicht mehr antun.

Hi Sonic,

Lag es vielleicht daran dass du einen "normalen" Felgenbaum benutzt hast?
    Der ist nicht für solche Reifengrössen konzipiert, und dann muss ein "Kranz" mehrere Reifen tragen.

Es gibt ja auch die XXL Ausführung vom Felgenbaum, welche ich für meine Mischbreifung verwende. Der ist für solche grösseren Reifendimensionen ausgelegt.

Gruss
    Jeff