F31 330d : 12 Wochen zwischen Unterschrift und übergabe
Bestellung: 30.12.
Auslieferung: 29.03.
Beiträge von Thgpdt
-
-
Bei mir steht jetzt auch ein Fahrzeugwechsel an.
Der F31 wird durch den F31 LCI ersetzt. Bestellt 30/12/15, Liefertermin Mitte März.
Nach Silber , 2x Grau, und Silber kommt jetzt "richtige" Farbe ins Spiel : Estoril Blau -
Am 30.12. wurde der Nachfolger für meinen 330d Touring bestellt. Statt Glacier Silber jetzt Estoril Blau.
Ende März soll er bei mir eintreffen... Vorfreude ist die schönste FreudeGruss
Jeff -
Dem kann ich nur zustimmen!
Wieder eine von vielen zutreffenden Analysen von Dirk Müller... -
Gibt es eine Art Zwangsaktivierung der Klimaanlage nach längerer Inaktivität?
Hintergrund ist der, daß aus den Luftausströmern dann und wann mal sehr kalte Luft rauskommt und die Frontscheibe beim nächsten Fahrzeugstart derart beschlägt als wenn die Restfeuchtigkeit in der Klima rausgeblasen werden würde.
Wenn es sowas gibt: kann man das rauscodieren?
Ja, wenn der Beschlagsensor anschlägt läuft die Klimaanlage auch dann kurz an wenn sie ausgeschaltet ist.
Gruss
Thgpdt -
Da ich vor der Entscheidung stehe: 418d oder 420d und das Thema hier etwas abgedriftet ist, nochmals die Frage:
Reagiert die normale Automatik schnell genug und ruckelfrei oder ärgert man sich da nur und ist mit der Sportautomatik besser bedient?
Also für mich war der entscheidende Punkt für die Sport-Automatik die Paddel am Lenkrad welche ich nicht missen würden wollen!
Gruss Jeff
-
Läuft die Klima, wenn ich die Temp auf 16°C, den Regler auf kalt gestellt habe, trotz abgeschalteter Klimaanlage?
Bei mir kommt nämlich arschkalte Luft aus den Düsen.
Chris
Soweit ich es bemerkt habe springt die Klimaanlage nur dann "ungefragt" ein, wenn der Beschlagsensor der Frontscheibe anschlägt...
Gruss
Jeff -
Bin eben mal alle Posts durch und frage mich wie ich mit meinem 325d liegen werde da ich hier keinen sehen konnte J
Schätze mal bei den Angaben die ich beim 320d und 330d gelesen habe, werde ich so bei 5,5- 6,0 rauslaufen.
Melde mich mal wenn ich den Wagen von München nach Frankfurt bringe.
Ausführlicher Bericht folgt dann in naher Zukunft.
Schau mal bei spritmonitor.de rein, da wirst du bestimmt fündig.
Gruss
Jeff -
Hi,
Also mein I-Drive Controller (noch ohne Touch) wurde anstandslos ausgetauscht, da er beim Verschieben nach rechts oder links nicht mehr in die Mittelposition sprang (Also links oder rechts hängen blieb).
Gruss
Jeff -
Mir wurde von meinem gesagt, dass die Servicehistorie im im Wagen (I-Drive) bei meinem F31 von 11/2012 nicht möglich sei...
Gruss
Thgpdt