Beiträge von Topgear82

    Besten Dank für Euer Feedback :) Hat mir schonmal sehr geholfen 8)

    Korrekt, Macbeth, es soll ein Tausch sein. Es geht mir auch darum, dass Standard-Front/-Heck/-Schweller des LCI 2016 an den alten F31 von 2013 passen. Da das Fzg. von 2013 wieder ordentlich verkauft werden soll, muss ich wahrscheinlich eine neue Standard-Front für den alten bestellen - mit Scheinwerferwaschanlage. Kostet mich dann wohl ein paar hunder Euro ?( Leider gibt's die Anlage neu als SA erst ab Motorisierung 25d, was die Lösung meines Problems wäre - ich kann aber max. nur einen 20d nehmen.

    Oder weiß jemand, ob die SA "Scheinwerferwaschanlage" auch bei Bestellung des 20d möglich wäre? (Selbst wenn diese SA im Online-Konfigurator beim 20d nicht auftaucht)

    Thanx
    Moritz

    Danke, Hendric :thumbup:


    Du meinst, die Scheinwerferwaschanlage kann von der alten Front drin bleiben, muss aber einfach nicht angeschlossen werden? Wenn die sich die bei der Fahrt nicht öffnen sollte oder sowas, ist mir das recht. Danke :thumbup:


    Bist Du sicher, dass der Tausch/Anbau möglich ist? Mache den Kauf des neuen F31 davon abhängig, ob das Aeropaket passt ;)

    Passen denn die Standard Front/Heck/Schweller des neuen Facelift auch an den alten F31 von 2013? Denn ich würde diese Umfänge gerne einfach zwischen altem und neuem F31 tauschen. Der alte von 2013 hätte dann natürlich keine Scheinwerferwaschanlage mehr (da es sich um die Facelift Front handeln würde).


    P. S.: ja, teuer wars. Aber die Frage ist, ob ich das selbst bezahlt habe :D

    Hallo liebe Gemeinde,


    habe 2013 ein "M Aerodynamikpaket" an meinem F31 beim Händler nachrüsten lassen 8). Da der Preis hier immer ein Thema ist, möchte ich diese Info gerne mit Euch teilen. Habe den Satz zum Sonderpreis inkl. lackieren und montieren für 3.450 Euro inkl. MwSt. erhalten. :)


    Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei einer Frage zum "M Aerodynamikpaket" weiterhelfen. Denn ich plane die Anschaffung eines neuen F31 (nach Facelift) ohne M Paket. Ich möchte gerne das alte Aeropaket meines alten 3er am neuen Facelift 3er verwenden (Tausch) - bin mir aber nicht sicher, ob das alte passt :S Wer kann mir sagen, ob das alte Nachrüst-Aeropaket (Schürzen Front/Heck, Schweller) vor Facelift an den neuen 3er Facelift passt? :huh: Bin über jeden Hinweis oder Tip dankbar. Leider kann mir mein Händler die Info nicht geben. :|


    Ein Problem gibt es schon mal bei der Front. Denn mein alter 3er hat eine Scheinwerferwaschanlage (Xenon) - diese wird es beim neuen 3er aufgrund LED Licht nicht mehr geben. Da müsste das vorhandene Loch dann geschlossen werden (spachteln + lackieren). Das würde ich aber in Kauf nehmen, wenn der Rest passt.


    Freue mich über jeden Beitrag. Gebe Euch auch gerne weitere Infos zu meiner Nachrüstung oder zum Preis. Danke :thumbup:


    Moritz