Beiträge von mtothea

    Danke für den Vorschlag
    Würde auch gerne Upgraden wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist.
    Muss mich mal umschauen welche Anbieter es so in Österreich gibt.
    Wenn es sich zeitlich ausgeht hab ich vor mal bei F&F Retrofittings vorbeizuschauen.



    Hab ein Angebot bekommen für die ETON B100W: ca. 150€ inkl. Einbau=> also nur Lautsprecher rechts und links

    Hallo mtothea,


    Ich würde einen nach dem Anderen abklemmen und so herausfiltern welcher der Defekte ist bevor du anfängst warlos Lautsprecher zu kaufen.


    Leider bin ich nicht so der Bastler was Autos anbelangt bzw. Handwerklich nicht so begabt :)


    Danke für die vielen Antworten, werde mal bei BMW und anderen "Auto-Hifi" Anbietern anfragen

    Hallo,


    danke für die Antworten. Ich weis was die Standardlautsprecher taugen. Ein "normaler" Song mit Bass sollte es jedoch abspielen.
    Hat mein alter Mercedes auch geschafft! Anbei das Video mit der Aufnahme:


    https://sendvid.com/rf7ylnoh


    Könnt Ihr mir sagen woran das nun liegen könnte? Alles tauschen oder doch nur Lautsprecher?



    BTW: Der Lautsprecher auf der Fahrerseite funktioniert ja einwandfrei, auch mit Bass etc.
    Danke und LG

    Hallo Community,
    ich habe die Vermutung, dass der Lautsprecher an der Tür (rechts) nicht mehr ganz in Ordnung ist.
    Ich habe die Standardlautsprecher drinnen also kein HI-FI und auch keine Lautsprecher beim Fenster.
    Wenn ich den Bass aufdrehe, höre ich ein komisches Geräusch, deshalb die Vermutung.


    Meine Frage ist nun, welche Lautsprecher kann ich einsetzen bzw. kann ich nur ein Lautsprecher austauschen.
    Auf Leebmann habe ich leider keine Lautsprecher gefunden. Muss ich zu BMW oder kann ich das auch beim 0815 Autoteile Händler machen lassen.


    Danke und LG aus
    AUT