Hier meine, leider im dunkeln und mit M-Paket.
Beiträge von Marty301
-
-
Hi,
diese pauschale Aussage zur Porsche-Garantie stimmt einfach nicht.
Welche und was stimmt nicht?
-
Und, für was gibt's Anwälte. Bei Kulanz ist man auf das Wohlwollen des Herstellers angewiesen, aber bei Garantie never, ever. Das Gericht will ich sehen welches bei einem kaputten Radio eine Verknüpfung zu den Felgen findet. Immer solche Stammtischparolen.Das Geld für den Anwalt kann man sich sparen, man muss nur die Garantiebedingungen lesen können.
Hat dein Auto Zubehörfelgen, gibt die Garantie (Porsche Approved) gar nicht erst. Hat man sie, verändert aber etwas am Fahrzeug mit Zubehörteilen, war es das mit der Garantie.
Das ist so, ich fahre nicht erst seit gestern Porsche und kenne mich mit der Materie aus. -
Vor Werkstattbesuch würde ich auch alles auf Originalzustand bringen.
Bei Porsche kann dein Radio kaputt gehen, wenn du keine Porsche-Felgen drauf hast ist Sense mit Garantie.
BMW ist glaube ich kulanter, aber "es kommt drauf an". Da würde ich den sicheren Weg gehen. -
Hier nochmal Rial X-10 metal grey, dieses Mal auf meinem 3er in mineralgrau mit M-Paket.
-
Hast PN! Warst du zufrieden mit dem Verstärker? Ist ja ein Fischer Produkt mit passendem Kabelsatz und entsprechend gelabelt.
Suche schon lange nach einer einfachen gut ruckrüstbaren Möglichkeit für mein HiFi System.Nimm doch den fertig konfektionierten hier:
https://www.carhifi-store-buen…bmw-f-serie-plug-and-playDie Meinungen waren bislang durchweg gut, die ich zu dem Verstärker gelesen habe, ich selbst suche auch grad.
-
In diesem Zusammenhang: Hat jemand ein Eton Komplettsystem im Großraum Ruhrgebiet oder in OWL eingebaut und würde mich das mal hören lassen?
Ich wäre dafür sehr dankbar!
-
Mein Budget ist eigentlich auch ca. 2000 EUR, daher kommt Stage 6 + Eton komplett vollaktiv für mich auch in Frage.
Ich habe etwas Angst nach Bünde zu fahren, da ihr mir ein wesentlich höheres Angebot für die Anlage so wie sie in eurem F11 ist, geschrieben habt - war ja auch von mir so verlangt worden.
Details:
Exact SS 10 F8 und Eton MAS Hochtöner, dazu Eton B 195 NeoHelix P-Six DSP Verstärker
Audison bit DMI Mostbusadapter
Die Angst begründet sich dadurch, dass sich das im F11 verbaute System nicht zu gut anhören darf, sonst werde ich womöglich schwach....
-
Ich muss das Thema nochmal auspacken.
Habe soeben einen F30 gekauft, beim freien Händler.
Das Auto ist von 04/2016, hat also noch Herstellergarantie.Gibt es nun für mich noch eine Möglichkeit, eine Garantie darüber hinaus bei BMW abzuschließen? Oder woanders?
-
Ich glaube, das Thema hier schon einmal gelesen zu haben, aber finde nichts per Suchfunktion.
Ich interessiere mich für einen F30 LCI (318dA), der leider nur die normalen LED Scheinwerfer verbaut hat.
Hat jemand schonmal einen Umbau auf adaptive LED Scheinwerfer machen lassen und kennt die Kosten hierfür?
Vielen Dank!