Beiträge von Pit

BT spricht für erweiterte Smartphone Anbindung (Die kann man beim NBT ggf. freischalten / Wenn die Freisprecheinrichtung vorhanden ist)

Hast du ein Navi Professionel (Großes Display) oder das normale ? Beim Professional sollte es nachrüstbar sein

Es handelt sich um einen Leasingrückläufer aus Dänemark, der keine SA hat. Dachte, dass eventuell dieses Radio eventuell einen USB Anschluss hat, da Radio Pro standardmäßig verbaut sein soll.

Wenn du die entsprechende Ausststung wie in der Anleitung erwähnt besitzt, und jemanden findest der dir das codiert sollte es laufen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also sind mit "Varianten" eher die Voraussetzung gemeint ?( Bluetooth habe ich leider nicht, also werde ich den Anschluss auch nicht haben... Habe nur ein Aux will aber Musik am Display auswählen, da Handy zu sehr ablenkt

Hallo erst mal... :whistling:

Habe einen 10.2014 EZ 320d ED und wollte fragen ob ich nach dieser Anleitung:

http://www.3er-faq.de/f30/anle…chuhfach-nachruesten.html

USB nachrüsten kann? Ein User hat bereits sein Radio ausgebaut, hatte jedoch nicht, wie in der Anleitung abgebildet, diesen komischen Anschluss für das Verbindungskabel von Radioeinheit zur USB Buchse. Möchte nämlich nicht umsonst alles ausbauen, wenn sowieso kein Anschluss vorhanden ist :D

Bedanke mich im Voraus