Hatte 2xLeder X3 und X1
Alcantara ist angenehmer und viel pflegeleichter.
Absaugen und fertig. Und da ich sowieso nicht mit Dreckklamotten rumkurve wirds auch nicht sonderlich schmutzig.
lg. Andi
Beiträge von Andi328xdrive
-
-
Mineralgrau
schönste Farbe beim Touringmit M-Paket
lg.Andi -
Ich hab ne Versiegelung drauf und da reicht einfach ein Schwam, damit muss dir Zahnbürste nicht zweckentfremdet werden.
Göran
Danke Habe jetzt Sommer- und Winterräder versiegelt.
Mit Sonax XTREM
soll ja nicht schlecht sein. -
Hab heute an der Waschstraße so einen Kasper gesehen, der seine Felgen mit der Zahnbürste geputzt hat.
Und mir fällt nichts blöderes ein und habs zu Hause ausprobiert.
Das Ergebnis ist der Hammer. Erst ein bischen Felgenreiniger draufgesprüht und mit der Zahnbürste gereinigt
Die Felgen sehen aus wie neu. Kein bischen Bremstaub mehr zu sehen.
Einfach klasse der Kasper -
Laut Handbuch gibt es keinen sonderlichen Unterschied beim Radwechsel zwischen s- und xDriveKlar kann man Reifen selber wechseln, aber bei >250km/h auf der Autobahn habe ich doch ein besseres Gefühl, wenn der die Reifen montiert hat.
Ausserdem macht es der sowieso kostenlos inkl. Wintercheck, Wischerwechsel, etc.
Ich ziehe die Schrauben lieber selber an, ehe sich so ein schussliger Azubi daran zu schaffen macht und die hälfte vergisst
Und mit 250 km/h mit Winterreifen auf der Autobahn ist es egal wer die Räder montiert hat. Da landet man sicher irgendwann im Gebüsch -
neue Felgen und rosten schon
-
Privat Verkauf oder Händler?
Wieso wollte er die denn los werden?
Student
aber handelt ein bischen mit Rädern -
und wo gekauft ?????????
Die Winterräder hatte er bei Ebay für 1390€ angeboten. Wir hatten uns anderweitig geeinigt und für 1400€ fuhr er mir die Räder direkt in die Garage
Hatte vermutlich nichts Besseres zu tun -
Hab auch die M Bremse und bin daher lieber bei ner Originalfelge geblieben.
BMW 415 mit 225er rundum, Pirelli Sotto Zero, 1200€
Die gleichen Felgen und die gleichen Reifen habe ich auch, ich hab 1400€ bezahlt und dafür hat er sie mir von Ludwigsburg nach Passau gefahren. Felgen wie neu und Reifen 8 mm Profil. -
Sony Ericsson XPERIA klein, fein und billig funktioniert alles einwandfrei
Ich brauchs auch nur zum telefonieren und hat sogar in der Hosentasche noch Platz.(Ist ja heute nicht immer möglich)