Da ist eh alles gesagt
BMW schöner, besser und günstiger
Beiträge von Andi328xdrive
-
-
Ab zum Händler, bevor was passiert
Andi -
Nur ein Wort Geil
-
Und bei ebay ist das Problem, dass Du nicht sicher sein kannst, ob es sich nicht um gestohlene Reifen handelt.
Bei uns im Landkreis wurden in der letzten Woche gleich bei 4 Daimler- und BMW-Modellen die Reifen über Nacht abgebaut. Der BMW stand bei meinem Händler auf dem Parkplatz!
mir hatte sie der Händler (Stundent) persönlich vorbei gebracht
ich glaube, dass hätte er nie gemacht, wenn er gestohlene Reifen verkauft.
Es sind ja auch Händler bei Ebay gemeldet. Und wenn du ganz sicher sein willst, musst du beim kaufen.
Aber der Preis dafür ist sehr ,sehr
Andi -
Und was mach ich mit den praktisch neuen 16 Zöllern?
Was ich an Kleinanzeigen sehe, da kriegt man für die vielleicht 600 Euro.
Das ist das Problem
weil keiner 16" haben will, wirst du auch nicht viel dafür bekommen
ich würde sie einfach verkaufen und mich auf die größeren freuen
lg. Andi -
Schlechte Nachrichten von meinem :): Inzahlungnahme meiner 16 Zöller ist nicht möglich , und die 18 Zöller Doppelspeiche 397 sind ausverkauft .
So bleibt es für meinen F30 also leider bei den optisch bescheidenen 16 Zöllern als WR. Da kann man nur hoffen, dass der Winter kurz wird!Oder hat jemand einen Vorschlag, wie ich günstig an andere BMW 18 Zöller WR rankomme?
Ebay gib ein:,, BMW F31 Winterreifen" und du findest 18" Winterräder für 1300€
hab ich auch so gemacht und hatte neue 415er für 1400€ inkl. Versand erstanden.
lg. Andi -
Das ist ja lächerlich! Ich schreib denen mal eine Email, das will ich genau wissen!1800 Euro für Kunstleder...
Ich glaub das hieß früher SensaTec oder so ähnlich. Das war auf jeden Fall Plastik ( zumindest beim X3 BJ. 2007)
lg. Andi -
16 Zoll
runter damit
und was ordentliches montiert
lg.Andi -
Ich hab mal eine Frage ?
fährst du auch damit, oder putzt du nur
So sauber war meiner noch nie
lg. Andi -
So, ich stell auch mal ein Bild ein mit 225/45 R18 Winterräder Turbinenstyling 415
Jetzt sieht er aus wie auf dem BMW-Prospekt
Andi