Hallo zusammen,
seit gestern macht mein F30 irgenwie faxen. Kurz eine Beschreibung des Modells, falls das im Zusammenhang wichtig ist. F30 320D, BJ 2012, Hat Xenon Licht und vor ca. 1 Jahr wurden die Rückleuchten auf LCI Blackline umgerüstet. Auto hat eine AHK die abnehmbar ist (Westfalia denke vom Vorbesitzer nachgerüstet).
Nun zum Problem...
Ich sperre das Auto zu und alle Lichter gehen aus, soweit so gut. Jedoch komme ich nach dem Einkauf zurück zum Auto brennen die äußeren Rückleuchten links und rechts (die im Kofferraum sind nicht). Ich stark verwundert drücke bei der Fernbedienung auf zusperren, gehen die Rückleuchten direkt wieder aus. Dann nach dem Einkauf heimgefahren und gestern über den Nachmittag/Abend verteilt das Auto immer wieder kurz angeschaut. Oft war nach 30-45 Min als ich das Auto wieder angeschaut hab die Rückleuchten wieder am brennen. Spät Abends bin ich nach 1,5h nochmal runter und alle Lichter waren aus. Ich dachte kurz das nun alles wieder funkt, jedoch heute morgen wieder nachgeschaut und die Dinger leuchten wieder.
Ich hab keine Ahnung was da nun los ist. Kennt einer von euch das Problem oder bestenfalls die Lösung?
Wenn das soweiter geht ist meine Batterie bald über den Jordan