das normale M-Sportfahrwerk. Sonst nichts.
Beiträge von Petzi
-
-
Mit dickem Gummi meinst du bestimmt die Reifenflanke.Klar liegt das daran und eben an der im Gegesatz zu den RFTs weicheren Reifenflanke.
aber 200 sollte man damit aber noch komfortabel fahren können?!
Es kann ja ruhig etwas weicher sein, aber der Wagen eiert förmlich hin und her, ohne das ich das Lenkrad bewege.
-
Aus meiner Sicht ist es ein Unding, dass der Wagen jetzt so schwammig fährt. Mit der ohne RFT.
Bis jetzt habe ich nur Ärger mit dem BMW. Schade, dass ich meinen e90 abgegeben habe.Es kann nicht zufällig auch daran liegen, weil die Reifen so ein dickes Gummi haben?!
-
Es sind nonRFT.
Das kann doch alles nicht wahr sein -
So, bin am WE mal über die Autobahn gedriftet. War alles andere als schön. Der Wagen liegt absolut schwammig auf der Straße. Tempo 200 ist gerade so möglich. 160 ist eher das Maximum. Der Wagen fühlt sich an, als ob er ständig von Windböen erwischt wird. Absolut inakzeptabel und dabei habe ich doch jetzt schon die empfohlene Bereifung genommen.
Kann mit jemand Tipps geben, was ich jetzt noch machen kann?Oder ist das bei der aktuellen Bereifung normal?!
-
So, mein Problem wurde gelöst, ich habe jetzt Winterreifen von Continental 225 / 50 / 17. Hat der Prüfer auch gleich incl. Alufelge eingetragen.
Jetzt kann ich wieder fröhlich driften.
-
Hallo,
Ich habe mal meine Nebelscheinwerfer geändert. Für die h11 Birnen habe ich bei ebay knapp 10€ investiert.
Hier der eBay Link: http://goo.gl/Fu8kd
Hier das Ergebnis:
-
Sorry, ich habe das auch gerade über die Google Suche gefunden. Über die Forensuche kam kein Treffer.
-
Hallo,
Ich möchte die orangen Birnen gegen verchromte Birnen tauschen. Leider hat BMW ja die LED Blinker abgeschafft (was ich nicht wirklich verstehe und was mich auch ein wenig aufregt)
Welche Birnen sind denn in meinem F30 verbauet? Es scheint ja mittlerweile mehrere Birnenformate zu geben. Versetzte Pins oder gegenüberliegende Pins?!
Oder kann man die Birnen gegen diese LED Birnen tauschen? Das sieht sicher nicht optimal aus, hat da jemand Erfahrungen?
-
Mein Lenkrad ist schon ganz rausgezogen, da kann ich nicht mehr weiter nach hinten. Aber damals hatte ich das gleiche Knackproblem in meinem 330d e46. Das haben die erfolgreich repariert.
Nervig ist nur die extra Fahrerei zum Händler, da er locker 40 km weg ist. Die Zeit habe ich eigentlich auch nicht.