Es ist ja auch nur für die Winterbereifung. Stoßdämpfer sind ok und der Luftdruck ist auch ok.
Ich werde den Satz einfach verkaufen.
Beiträge von Petzi
-
-
Eine RIAL Felge, ich muss aber noch mal genau gucken, wie die genaue Größe ist.
-
Kann es vielleicht an der Felge und nicht am Reifen liegen?!
-
So Leute,
heute mal 240 km/h angetestet. Geht gar nicht. Die Reifen werde ich nach dieser Saison incl. Felgen verkaufen. Was für ein Schrott, dass ist echt Lebensgefährlich, so wieder der Wagen schwimmt.
-
Baujahr 1/2013
-
Ich habe erst nächste Woche den Termin. Es knackt immer noch und ist schlimmer geworden.
-
Ich hatte ja gehofft, dass ich einfach einsteige und losfahre. Dachte in der Preisklasse sollte das möglich sein.
Aber momentan fahre ich lieber mit dem ranzigen Opel Omega aus der Verwandschaft herum -
ich werde späte mal gucken, was da für Druck drauf ist.
Oh man, Leute, das regt mich alles so auf, warum kann das nicht einfach laufen.... -
Aber mit diesen Ballonreifen sollte man doch wohl mindestens entspannt 160 fahren können. Ich will ja gar nicht die Hammerperformance bei 240 haben. Ich möchte einfach nur von A nach B fahren können, ohne mich ständig über das desolate Fahrverhalten aufzuregen.
Vielleicht sollte ich ein ordentliches Sportfahrwerk verbauen?! -
Bei meinem Fahrzeug wird bei steigender Geschwindigkeit die Lenkung deutlich straffer.Eventuell liegt da der Unterschied.
Das kann es einfach nicht sein. Bei meinem e90 hatte ich dieses Problem nicht.