Beiträge von Petzi

Lustig. Sitzt knackt immer noch. Allerdings nur noch selten und leiser. Ich könnte kotzen.
    Dann muss ich wohl wieder hin.
    Warum finden die nicht einfach mal den Fehler und reparieren den ordentlich? Es wird ja nur noch auf Verdacht getauscht... :evil:

So, Auto heile. Die haben ein neues Sitzunterteil verbaut und jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
    Als Leihwagen bekam ich einen Mini Countryman mit 122 Ps. Der schluckte locker 10 Liter/100km und hatte Beschleunigungswerte wie eine Schrankwand, die bergauf rutscht..

Aber egal,jetzt gehts ja!

Also bei mir knackt der Sitz hauptsächlich in den Kurven. Es kommt durch die Gewichtsverlagerung. Man darf sich dabei aber nicht in den Sitz pressen. Das Knacken merkt man auch direkt im Rücken.
    Wenn man sich im Sitz leicht hin und her bewegt, dann knackt es auch.

Also bei meinem E46 haben die auch am Sitz rumoptimiert. Man hat davon später nichts mehr gesehen.
    Hauptsache die Geräusche sind weg.

Moin,

Auto abgeholt, Problem natürlich nicht gelöst. Sie wollen mit München telefonieren, ob ich ein neues Sitzgestell bekommen kann (das will ich ja mal stark hoffen).

In wollte mir ja noch programmieren lassen, dass die Rücklichter bei Tagfahrlicht auch leuchten. Ist bei BMW leider auch nicht möglich.

Meine Begeisterung hält sich massiv in Grenzen :(