Also Faulheit. Im Sammelthread steht alles auf der ersten Seite.
Habs schon gesehen. Danke trotzdem !
Also Faulheit. Im Sammelthread steht alles auf der ersten Seite.
Habs schon gesehen. Danke trotzdem !
Versende sie ja auch, ist kein Problem, hab Felgen Kartons usw alles da. Musst dich aber beeilen hab sie auch in Ebay drin die enden morgen um circa 18 Uhr. Stehen aktuell schon bei 1.500 €. Denke die 2.200 erreichen sie Locker da meist ohne Reifen schon für 1.800€ Verkauft werden. Wenn du sie willst nehm ich sie aus Ebay raus.
Lg
Soll jetzt keine Eigenwerbung sein, aber ich geb meine eh her.
https://www.ebay-kleinanzeigen…felgen/602539680-223-7660
kannst dir ja mal anschauen
Wie gesagt, unzählige BMWs bei kaltem genauso wie warmen Wetter schon so umgebaut. Garantie gibt natürlich keiner. Aber bei mir ist noch nie was passiert, sonst würd ich es nicht weiterempfehlen.
Lg
Hier mal ein Kleines Video, wie ich das immer mache. Muss aber sagen der im Video stellt sich ganz schön blöd an . Mit einem einzigen starken Ruck wär sie auf einmal draußen und wie man im Video sieht ist kein einziger klipp oder '' Halter '' an der Stoßstange kaputt.
Haben jetzt beide Methoden versucht, leider ohne Erfolg.
Falls jmd. aus Bonn oder Darmstadt kommt und hilfsbereit ist, soll er sich melden (inklusive Bier natürlich).
Bei mir gings beim F36 auch ziemlich streng aber mit nem gewaltigen Ruck hast sie gleich in der Hand, vertrau mir einfach das Nix Kaputt geht. Wenn du willst gib mir deine Nummer dann Beweis ich es dir mit nem What App Video