Einen Rechner mit win 10 und IE habe ich nicht zum testen, unter Mac laufen alle Browser und unter Win 7 - 10 Chrome, FF und Edge. Unter Win 7 auch IE
Beiträge von CHS Bünde
-
-
Wo funktioniert es denn nicht? Ich habe 2 Monate lang getestet, das ist nicht erst seit gestern online.
-
Wir haben in den letzten Monaten unseren Fahrzeugkonfigurator entwickelt, unter:
https://www.carhifi-store-buende.de/carhifi_finder
Könnt ihr bequem euren BMW auswählen und erhaltet so eine Übersicht aller passender Lautsprecher. Unsere Produkte werden stetig aktualisiert, auf der Deteilseite zum Produkt findet ihr auch immer Infos zum Einbauplatz. Wenn ihr noch Tips und Verbesserungsvorschläge habt bin ich für jegliches Feedback dankbar.
Schönes WE an alle
Gruß
Frank -
Ich für meinen Teil habe Surroundview im 5er und nutze es nie, habe es für´s 4er GC auch nicht geordert, mir reicht die RFK vollkommen, so unterschiedlich fällt so eine Bewertung also aus, der eine liebt es, der andere braucht es nicht.
Zum Thema HUD: Sollte Pflicht in jedem Fahrzeug werden, es gibt keine Ausstattung die ich so schätzen gelernt habe.
-
Das MPPSK ist mit 2500€ brutto inkl. Einbau gerechnet. Ich zahle dafür so gesehen ca. 30€ netto monatlich.
-
So, der Verkäufer hat sich entschuldigt und das MPPSK auf den Wagenpreis addiert und neu gerechnet, 30€ netto weniger, das ist top!
-
Wir haben denke ich mit den besten Draht zu Eton, kenne dort so ziemlich jeden im Haus und telefoniere regelmäßig mit dem Chef des Hauses, daher weiß ich das die Lautsprecher mangels Verpackungskartons und Magnetaufkleber erst in 3 Wochen ausgeliefert werden. Wir weisen bei uns im Shop auf so etwas immer hin.
-
Na super! Da klingelt jetzt das Telefon!
-
Er hat mir erzählt das wäre ein Zusatzsteuergerät
-
So, heute morgen beim Händler gewesen und das LCI Modell bestellt, der alte Vertrag wurde storniert.
MPPSK wurde mit aufgenommen, liegt aber wohl schon vor Ort bereit. Gegenüber der ersten Konfig ist der digitale Tacho 6WB dazu gekommen und noch Apple Carplay. Macht unterm Strich 270€ mehr als vorher, je nach Paketen ist das LCI also günstiger geworden. Meine Rate ist jetzt sogar 5€ günstiger und das MPPSK als Volamortisiation eingerechnet, so kann ich es später verkaufen.
Das multifunktionale Instrumentendisplay ist aber selbst beim Händler noch nicht konfigurierbar, wurde im Vertrag aber vermerkt und der Aufpreis von 390€ auf das Display mit erweiterten Umfängen 6WA umgelegt. Die Auslieferung hängt jetzt vom Tacho ab, dieser ist ja erst ab Q2 verfügbar, also zwischen April und Juni