Hast du Interesse an meinem 5er?
Beiträge von CHS Bünde
-
-
So besser
-
Direkt nicht, aber gehört ja, der Eton spielt spürbar präziser, vom Pegel mit der richtigen Endstufe können beide austeilen, der AS hat für mich einen Loudnesscharakter, mag ich persönlich nicht so.
-
Ich habe es auch schon in diversen Emails versucht zu erklären ;o)
Schau dir den Woofer unter dem Sitz an, dann wirst du es sofort verstehen was wir hier vergeblich beschreiben, nicht böse gemeint, aber es ist manchmal besser es sich praktisch zu veranschaulichen.
Die Kabel sind zu den Türen durchgeschliffen, sobald du den Woofer siehst wird das klar und verständlich.
-
Ich hatte gerade eine Mail von einem Forum User die ich leider gelöscht habe, ging um das Eton Coax und zwei Neo samt Endstufe, bitte noch einmal Kontakt mit uns aufnehmen
-
Sobald der 4er kommt, wird hoffentlich im April.
-
Wie schon geschrieben, es geht um die Blende über dem Griff, die kann man mit einem Plastikkeil abhebeln. Bei Bedarf haben wir auch die Spiegeldreiecke komplett für dein Auto, ansonsten werden die Hochtöner in die Spiegeldreiecke eingeklipst, der Schaumstoff sitzt dahinter. Als Dämmung empfehle ich die Türverkleidung mit STP Biplast 10 zu bekleben.
-
Hallo Ralle,
ich würde hier nicht lange überlegen und die Eton B 100 nehmen, dann hast du einen sehr guten Anfang gemacht. -
Tja, so verschieden sind eben die Geschmäcker. Was die USB´s betrifft so sind die aber wirklich richtig über, zumindest ist das der Tenor all unserer Kunden (irgendwie auch logisch, sonst wären sie ja nicht bei uns). Wenn du sie ok findest ist es ja vollkommen legitim, mit dem Upgrade aus dem B 100 System bekommt man klanglich mit Serienradio auf jeden Fall schon mal eine deutliche Aufwertung.
-
E46 habe ich gerade berichtigt, Danke für den Fehler.