Hi,
hat jemand die Eton SDA 100.4 oder 150.4 verbaut? Wäre cool seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.
die 150er hat schlicht mehr Leistung und bietet oben raus mehr Reserven, der Aufpreis moderat, wobei die SDA 100.4 schon sehr ordentlich läuft.
Hi,
hat jemand die Eton SDA 100.4 oder 150.4 verbaut? Wäre cool seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.
die 150er hat schlicht mehr Leistung und bietet oben raus mehr Reserven, der Aufpreis moderat, wobei die SDA 100.4 schon sehr ordentlich läuft.
ich lege keinen großen Wert auf laute Musik, mir ist der Klang viel wichtiger. Zur Zeit überlege ich das Eton SDA 100.4 Plug&Play Kit zu verbauen. Lohnt sich die Mehr-Investition in eine DSP Endstufe?
P.S. B100W und 195Neo sind schon eingebaut.
Hallo, also die DSP Endstufe ist klanglich eine ganz andere Liga, der Unterschied mehr als deutlich.
Also wenn es auch um Lautstärke geht nimm die Stage, die hat einfach mehr Power, hier muss nur plus und minus an die Batterie, aber das ist ja auch kein Akt.
Ich habe es mit meinem Pfirsich jetzt auch schon geschafft knapp 2500km zu fahren, Ausgeliefert Ende Juli direkt mit MPPSK, bei mir knallt es jetzt mittlerweile auch beim runterschalten, dabei habe ich definitiv diese "Gunshots".
Anfangs war hier auf jeden Fall nix davon zu hören. Wobei 2500km auch noch nix ist
Hi,
wo finde ich im CHS Bünde Shop den (für das BMW HiFi System passenden PnP) Kabelbaum für die AUDISON PRIMA AP8.9 Endstufe ?
MfG
Daniel
Wie bereits per Nachricht, da der Kabelbaum Teil der Endstufe ist gibt es das nur als Set. Wenn er defekt ist bräuchten wir den alten Kabelsatz hier, müßten dann Ersatz bestellen, die Kosten müßten wir dann auch erfragen.
Wenn du nur die Lautsprecher brauchst können wir dir 10% einräumen, beim Set mit den Rahmenabdeckungen aber nicht, da gibts 4% bei Vorkasse.
Hallo Chris,
mit den Tönen der PDC und auch der FSE gibt es keine Probleme, alles läuft weiterhin wie gewohnt. Und weder die Eton noch die Audison machen Sauereien beim Radioempfang, das ist mir extrem wichtig neben dem guten Klang!
Probehören kannst du natürlich auch bei uns wenn du willst.
Erst wenn wir hier auf einen Troll nicht mehr reagieren denke ich.
Endlich hat der Monolog hier ein Ende! Danke für den neuen Laberthread, dem ich sicher fern bleibe.
Da bin ich mir gar nicht so sicher, ich glaube wegen der Gleichteile hat, zumindest aktuell, jede HU Most, muss halt codiert werden und Leitung verlegt werden, der Ausgang ist meine ich inzwischen aber am jeder HU vorhanden.