Respekt vor der Ganzen Arbeit, mich würde dabei aber mal eine Zahl in € interessieren die das Ganze Material bis jetzt gekostet hat, die Arbeit kann man ja nicht beziffern, bei BMW unbezahlbar...
Beiträge von CHS Bünde
-
-
-
Laut seinem Teilemann...
Ich habe ja auch bei Lebmann24 geschaut, dort gibt es halt Ersatz für die normale und die M Sportbremse, und da hat die Normale ja 340mm. Also ist das geklärt, Danke!
-
Mein Händler meinte gerade zu mir das der 440i von Haus aus eine 370er Bremse vorn hat, was ich nicht glauben kann, denn dann wäre die M Sportbremse ja total überflüssig.
-
Ich klinke mich hier mal kurz ein, ich stehe kurz vor der Bestellung eines 440i GC, der hat laut diesen Infos hier vorn 340er Scheiben mit 4 Kolben Sattel Serie. Wenn ich die M Sportbremse nehme hätte ich vorn eine 370er und hinten 345er, richtig? Könnte BMW statt der Serienbremse aich die M Performance Bremse ausliefern? Bestellbar ist es ja so nicht, oder kann das der Verkäufer machen? Hier wären gegenüber der M Sportbremse ja nur die Scheiben anders.
Evtl. lohnt das Ganze bei einem Leasing auch eher weniger, die Meinungen zu der M Sportbremse sind ja doch etwas geteilt.
-
-
Nur Hochtöner machen keinen Sinn, dann spielt der Breitbänder trotzdem noch weit in den Hochtonbereich. Wenn dann Mittel- und Hochton tauschen: Plug and Play mit dem Eton B100 System.
-
Also wenn das ein Händler für diesen Preis anbietet ist der bald pleite...
-
Schön zu lesen das hier viele genau verstanden haben wie es in der F-Serie funktioniert. Ein Sub im Kofferraum bei der Limo macht wenig Sinn, genau hier liegt die Stärker der Eton B 195 Neo unterm Sitz mit einem Verstärker. Sie ersetzen zwar keinen 38er Subwoofer, spielen aber bis zu hohen Pegeln mega sauber und auch tief.
Ein zusätzlicher DSP oder gleich ein DSP Verstärker ist auch noch einmal ein ordentlicher Schritt nach vorn, richtig eingemessen versteht sich.
-
Genau, Heißluftfön, etwas Geduld und ein großer Schraubendreher lösen das Problem. Die original 16er Subs sind dann zwar hin, aber denen weint ja eh keiner hinterher.
Sobald die Stage da sind kommen wir sicher zusammen, wird denke ich noch 4-5 Wochen dauern.