Beiträge von CHS Bünde

    Ich klinke mich hier mal kurz ein, ich stehe kurz vor der Bestellung eines 440i GC, der hat laut diesen Infos hier vorn 340er Scheiben mit 4 Kolben Sattel Serie. Wenn ich die M Sportbremse nehme hätte ich vorn eine 370er und hinten 345er, richtig? Könnte BMW statt der Serienbremse aich die M Performance Bremse ausliefern? Bestellbar ist es ja so nicht, oder kann das der Verkäufer machen? Hier wären gegenüber der M Sportbremse ja nur die Scheiben anders.


    Evtl. lohnt das Ganze bei einem Leasing auch eher weniger, die Meinungen zu der M Sportbremse sind ja doch etwas geteilt.

    Nur Hochtöner machen keinen Sinn, dann spielt der Breitbänder trotzdem noch weit in den Hochtonbereich. Wenn dann Mittel- und Hochton tauschen: Plug and Play mit dem Eton B100 System.

    Schön zu lesen das hier viele genau verstanden haben wie es in der F-Serie funktioniert. Ein Sub im Kofferraum bei der Limo macht wenig Sinn, genau hier liegt die Stärker der Eton B 195 Neo unterm Sitz mit einem Verstärker. Sie ersetzen zwar keinen 38er Subwoofer, spielen aber bis zu hohen Pegeln mega sauber und auch tief.


    Ein zusätzlicher DSP oder gleich ein DSP Verstärker ist auch noch einmal ein ordentlicher Schritt nach vorn, richtig eingemessen versteht sich.

    Genau, Heißluftfön, etwas Geduld und ein großer Schraubendreher lösen das Problem. Die original 16er Subs sind dann zwar hin, aber denen weint ja eh keiner hinterher.


    M846


    Sobald die Stage da sind kommen wir sicher zusammen, wird denke ich noch 4-5 Wochen dauern.