Sobald der Ofen da ist kannst du gern mal rumkommen, sollte Anfang/Mitte März passen.
Beiträge von CHS Bünde
-
-
Da ich lease ist mir ein Wiederverkaufswert egal, werde also diese Woche bestellen.
Zum Center: Der Platz ist da, ABER: Ich höre Musik in Stereo, da gibt es keinen Center, und auch hinten brauche ich dafür keine Lautsprecher, das ist alles Pseudogedudel was da raus kommt. 3-Wege Front Vollaktiv und die Sonne geht auf. Ideal umsetzbar im BMW.
-
Mir gefallen die Frontscheinwerfer vom LCI 3er leider nicht, die finde ich beim 4er deutlich schöner, zudem gibt es ca. 20% auf den Wagen.
-
Hallo Frank,
ich würde an deiner Stelle den Driving Assistant rausnehmen und dafür den Parkassistenten reinnehmen oder halt dazu nehmen. Ich habe bei meinen letzten Autos bewußt auf das Vibriren verzichtet,
da das aus meiner Sicht einfach nur nervt und keinen echten Mehrwert beim Fahren hat. Der Park-Assi funktioniert dagegen mMn sehr gut.
Aus meiner persönlichen Sicht würde ich auch noch den Surroundview mit reinnehmen.Ich dachte, du wolltest dir einen S4 holen ? Was hat dich den da umgestimmt ?
Schöne Konfiguration.
Ja, es sollte ein S4 werden, aber meine Frau hat jetzt ein Familienauto, so komme ich zum 4er GC und bin glücklich mit der Entscheidung - schon aus klanglicher Sicht weiß ich das ich wieder Top Sound haben werde wenn ich damit durch bin. Und der Motor ist auch erste Sahne!
Der Driving Assistant steht aber nicht zur Debatte und Surround View hab ich im 5er nie genutzt. Einparken mache ich auch gern selbst.
So wird wohl morgen bestellt, den LCI kann ich ja erst bestellen wenn der offiziell ist.
-
Das mit den Außenspiegeln hatte ich übersehen, Danke, das war wichtig. Und da ich Anfang März Ersatz für meinen 5er brauche kann ich nicht auf den LCI warten, oder will es vielleicht auch nicht. Zumindest weil sich nicht so viel ändern soll.
-
Sicher das du wenige Wochen for dem LCI noch einen Neuwagen bestellen möchtest?
Grüße
SvenDa sich nicht viel ändern soll war mir das eigentlich egal, zumindest wenn es nur um die neuen Lampen geht. Ich finde den Wagen schick wie er ist und viel soll sich ja wirklich nicht ändern.
-
Das Stromkabel ist wirklich zu kurz, deswegen hab ich den Verstärker auch im doppelten Boden verbaut.
Den Regler benutzt ich nicht, weil ich den Bass über das Radio eingestellt habe.
Bass ist kurz über Mitte. So kommt hinten auch noch was an.
Die Einstellung im Verstärker hab ich noch etwas geändert, dann ist der Bass nicht so viel und man bekommt auch mehr von hinten mit.
Aber nur wenn man genau hin hört.
Die Standardeinstellung war mir zu extrem und zu sehr von vorne.
Seitenschweller macht bei mir auch Geräusche, die aber im Sommer abgestellt werden.
Wir werden die Kabel länger machen, Je nach Modell ist es leicht unterschiedlich. Ich werde mir die Abstimmung auch noch einmal vornehmen, ich vermute es liegt daran das wir ein Auto mit neuen Lautsprechern vermessen haben, wenn diese dann eingespielt sind legen sie gerade im Bassbereich noch mal zu. -
Ich will diese Woche noch bestellen, bin jetzt eigentlich auch alles x-mal durchgegangen, würde mich trotzdem noch über ein paar Kommentare freuen:
mein.bmw.de/e5m4j1f2
Farbe steht fest da es mit Werbung versehen wird, Sound wird natürlich nachträglich verbaut.
Das PPSK kommt noch dazu.
Eine Frage an die Experten, das Auto wird Ende Februar zu meinem Händler geliefert, da sollte es doch möglich sein das er mit Winterreifen ausgeliefert wird, oder? Tipps für eine nette 20 Zoll Felge sind auch willkommen.
mfg
Frank -
Scheine mir mich vertan zu haben, die gibt es wohl doch ab 799€ in 20 Zoll, stolzer Preis ist es trotzdem.
-
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Vossen VFS-1 mit 150mm Gewindefahrwerk und NICHTS an den Kanten und Radläufen bearbeitet
- 9x20" ET 35 (+3mm Spurplatten und Sturzdomlagern -2,3*) auf 225/30/20 (Kotflügelkante-Radnabe: 285mm)
- 10x20" ET 45 auf 245/30/20 (265mm)Reifenkombi/Abrollumfang passt zwar null, aber auf den Bildern ist zu erkennen weshalb ich einen schmalen Reifen fahre.
In der Kombination für die meisten wohl eher nicht mehr alltagstauglichIch finde de Felgen super chick, aber kostet eine Felge wirklich 1500€?