Es ist aber trotzdem absolut unlogisch eine 340er Bremsscheibe ohne anderen Sattel gegen eine 370er tauschen zu können, die Physik läßt sich nicht überlisten.
Beiträge von CHS Bünde
-
-
Mir ging es primär um Unterschiede 3er - 4er
-
Hier scheint es ja immer wieder deutliche Unterschiede bei den möglichen Felgen/Reifenbreiten zu geben. Kann es evtl. sein das der F30 etwas anders als der F31 ausfällt und das 4er Coupe sowie GC auch? Wenn ich die Bilder von Breyton1980 sehe könnte man meinen das 10x20 ET35 auf dem 4er GC passen könnten.
Da ich die Z-Performance ZP2.1 ins Auge gefasst habe und diese als 10x20 nur in ET35 angeboten werden wäre das echt interessant.
Habe eben aber gesehen das auf der Seite bei der Z-Perfomance ZP2.1 kein BMW mehr gelistet ist, weiß da jemand etwas?
Kann mir hier noch jemand was zu sagen?
-
9,5x19 ET40 sollte passen
-
Hier scheint es ja immer wieder deutliche Unterschiede bei den möglichen Felgen/Reifenbreiten zu geben. Kann es evtl. sein das der F30 etwas anders als der F31 ausfällt und das 4er Coupe sowie GC auch? Wenn ich die Bilder von Breyton1980 sehe könnte man meinen das 10x20 ET35 auf dem 4er GC passen könnten.
Da ich die Z-Performance ZP2.1 ins Auge gefasst habe und diese als 10x20 nur in ET35 angeboten werden wäre das echt interessant.
Habe eben aber gesehen das auf der Seite bei der Z-Perfomance ZP2.1 kein BMW mehr gelistet ist, weiß da jemand etwas?
-
Alternativ gefallen mir auch die BBS CI-R in silber:
Vorn: 8,5x20 ET32 mit 225/35/20
Hinten: 9,5x20 ET40 mit 255/30/20Ich befürchte hier nur das die Felge nicht konkav genug ist, konnte leider keine aussagekräftigen Bilder dazu finden. Eine Seite von Versus Performance zeigt einen 4er, dor steht aber keine Grösse.
-
Gab es hier jemanden der vielleicht gute Konditionen für die Z-Performance bekommt?
-
Ok, dann wird es diese Felge wohl nicht, auf 245er hinten habe ich eigentlich keine Lust, wobei mir die Felge bis jetzt am Besten gefällt...
Liquid Bronze sieht sicher geil aus
-
Mein jetziger 5er ist ziemlich vollgestopft mit allen Systemen die es gab, gerade die aktive Geschwindigkeitsregelung habe ich seltenst benutzt, daher brauche ich die nicht, den Auffahrwarner finde ich aber wichtig, die elektrischen Spiegel habe ich ergänzt. Somit passt es für mich, ich danke allen für Tipps und Empfehlungen. Jetzt gehts auf Felgensuche für den Sommer...
-
Nachdem ich jetzt den ganzen Thread durch habe (meine Frau hielt mich schon für bescheuert) und fest steht das auf den 440i GC 20 Zoll müssen bin ich aktuell auch bei ZP gelandet, hier gefällt mir die ZP 2.1 ganz gut, folgende Räder/reifen sollten ja passen:
vorn: 9x20 ET35 mit 235/35/20
hinten: 9x20 ET30 mit 265/30/20Meint ihr das silber als Farbe auf einem weißen gut passt? Komplett schwarz geht gar nicht.