Das MPPSK liegt schon beim Händler, ich bin auch letztens einen 235i Probe gefahren, das war ein Ritt auf der Kanonenkugel und hat den Ausschlag zum 440i gegeben.
Beiträge von CHS Bünde
-
-
Ja, die haben es wohl rausgezögert oder vergessen oder sonstwas. Der Auftrag wurde wohl heute storniert, am Mittwoch fahre ich hin zwecks neuem Vertrag für den LCI, bin gespannt.
Du kommst ja vom 330d mit ppk auf den 340i mit ppk, ist doch eine ganz andere Welt, oder? Fahre ja einen 535d der schon ganz gut läuft, freue mich aber auf den Benziner.
-
Gestern mal meinen Händler angerufen wie es mit meinem zukünftigen GC aussieht, ob es beim 2. März bleibt, das ist Termin wo ich mit dem 5er drei Monate eher aus dem Leasing komme, bestellt habe ich im November - Antwort:
Neee, das wird nix, BMW hätte den ganzen Dezember nicht gearbeitet, der Wagen hätte bei BMW auch noch keinen Status, ich glaube fast die haben den noch nicht bestellt!
Seit dem 17.1. sollen angeblich ja alle Bestellungen als LCI rausgehen, da ich jetzt wohl eh länger als geplant warten muss will ich auf jeden Fall das LCI Modell mit dem digitalen Tacho. Finde die LED vorn auch deutlich schicker als beim 3er, daher bin ich sogar etwas froh das die scheinbar geschlampt haben. Den Vertrag müsste man doch noch ändern können, oder?
-
Das AS System kostet 379€, die Endstufe 275€, dazu Kabel, etwas Dämmung und Kleinteile, sind etwa 750€, mit Einbau 1100€ fair, wo der "Normalpreis" von 1600€ her kommt ist dagegen schleierhaft, erinnert an die Mondpreise im Möbelgeschäft...
-
-
Kann man diese empfehlen?
http://www.ebay.de/itm/BMW-4er…63002b:g:wikAAOSwcUBYKjPf
Oder lieber original? Bekommen mein 4er GC in 6 Wochen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf der BMW Seite ist es noch, ich werde morgen meinen Händler anrufen.
-
Leute, ihr macht mir gerade echt Angst!
Ich habe im November ein 440i GC bestellt im Leasing, zwingend mit MPPSK, der Wagen kommt im Februar, ohne dem MPPSK will ich den nicht haben! Im Leasingvertrag ist es mit aufgeführt. Bin gerade etwas schockiert das es nicht mehr bestellbar sein soll.
-
Vorn sind es doch auch Breitbänder die das volle Signal bekommen.
-
Ist hinten noch nicht gefiltert.