Beiträge von Solo67
-
-
Hi
Bei meinem 330 D sportline sind die Öffnungen auch.
Da hinter sind Kanäle die zur Kühlung der Sportbremse dienen.MfG Solo
-
Moin
Habe seit 2 Wochen auch die GEILE Software drauf.
Ich bin hin und weg so geil wie das abgeht ist der Hammer.Das Geilste ist wenn ich Rückwärts aus Garage fahre brauche ich nicht mehr halb gas geben muß um die kleine anhöhe hoch zu kommen.
im Standgas rollt es ganz geschmeidig vor sich hin.
kaum vom Fleck schon im 2. Geil und im S modus geht es Super geil los kann nur Empfehlen.( + Kennfeld Optimierung )Gruß
-
Hi
Video hab ich im moment keine zeit leider.
1.wenn Auto gestartet wird ist DAB + nicht Aktiv.
2.auf Media klicken und dann spielt DAB der letzte Sender wenn empfang ist sofort los ansonsten ruhe.
3.die Sender lassen sich nicht im Radio Speichern weil sie liegen in einem Ordner unter Laufwerke.
4. wenn man die Region wechselt zb. Urlaub oder so dann ist ein neuer suchlauf fällig für den regionalen Ordner.
5.Der Ordner Deutschland ist fast immer gleich mit Sendern .
6.bei mir in der Region sind leider im moment nur zwei Ordner mit Sendern NDR SH und Deutschland.
7.man muss jeden Sender im Idrive anwählen und je nach Empfang ist er auch gleich da ..... wenn empfangbar also schaltzeit ist sofort.
8.Sende Qualität ist noch ehnorm Unterschiedlich.Meine Erwartungen sind noch nicht erfüllt.
bzw.von der Sende Qualität und auch von der Dynamic wie von Digitalen Quellen CD weit weg.selbst gute mp3 Dateien klingen Druckvoller und auch Qualitativ besser.mfG Solo
-
Also wer 330 D usw. hat könnte auch mal bei Bimmer Coding HH anfragen der Tuner der zu ihm kommt ist auch +++ zu Empfehlen.
Solo -
So werde ich mal Antworten.
Habe das Kufatec System verbaut und auch in Betrieb.
Habe das Modul hinter dem Handschuhfach installiert.
Die Kufatec Antenne Verbaut und kann Alles mit dem IDrive Controller bedienen.
Die Antenne an der Frontscheibe Leider.
Es Funktioniert super in den Regionen wo DAB+ usw. gut gesendet wird.
Die Karte wird im Netz immer wieder aktualisiert.
Meine Erfahrungen sind nur leider das es sauberer als UKW klingt aber auch leiser als UKW.
Ist aber AUCH Regional abhängig.
Die Umschaltzeiten halten sich recht kurz. -
Hi
Also ich habe am Freitag die Zusatzgewichte unter der Nr. 64539322952 perTelefon beim Freundlichen bestellt.
Am Montag abgeholt und an der Stelle bei der Motorschutzwand verbaut.
Nach erfolgter Probefahrt ist das Brumm Geräusch weg.
In der Verpackung ist das alles was auf dem Bild zusehen ist enthalten.Preis 9,21€Gruß Solo
-
Moin
Also bei meiner TÜV Vorstellung hat der Prüfer nur gefragt ob es Orginal sei.
Antwort nein Nachkauf.
Er sagte sehen Cool aus und das wars.
Ps:sind vom Chinamann weil GünstigGruß Solo
-
Gruß Solo
-
Hi
Was du auf deinem Foto ist die Software von der Media + USB Firmenware.
Nicht vom Navi !
Vom Navi siehe Foto.
Ist aber nicht die Neuste Version ist vor Update
Navi Update