Und diese Anlage hat eine Zulassung nach StVO, also TÜV-Zulassung oder ABE?
Beiträge von ///M-chen
-
-
Super! Vielen Dank!
Ich gehe dann davon aus, dass es beim Luftausströmer auf der Beifahrerseute rechts außen auch so ist. -
Auch wenn die Anleitung schon älter ist, jedoch sicherlich noch ihre Gültigkeit hat, habe ich eine ergänzende Frage:
Wie baut man den Luftausströmer links neben dem Lenkrad aus? Ebenfalls "nur" von unten mit Schraubenzieher o.Ä. nach oben hebeln?
Ich frage, da ich in den vielen tollen zu findenden Anleitungen eigentlich stets nur Erläuterungen für die große Leiste rechts vom Lenkrad und die Mittelkonsolenabdeckung um den iDrive-Controller finde.
Danke.
-
geht morgen raus.
Ich freu´ mich! -
Jo, jetzt weiß ich ja Bescheid - und bezahlt habe ich auch direkt.
-
Mist, schon wieder die Überweisung vergessen - aber heute ganz bestimmt.
...ich habe noch nicht einmal die Rechnung, um überhaupt bezahlen zu können. -
Ich poliere mit Rotation.
Da ich aber immer wieder mal hier und da doch auch mal ein paar Schleier oder auch mal Hologramme hatte (abhängig vom Lackzustand des jeweiligen Fahrzeuges, den verwendeten Produkten und der Anzahl der Polier- und Wachsgänge), habe ich schon überlegt, mir noch eine Exzenter zuzulegen. Mal schauen... -
Aha. Danke für die Erklärung.
Aber als Ebenfalls-Maschinenpolierer/Wachser frage ich mich gerade, wie sehr man drücken muss, damit die Scheibe blockiert.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass mir das bisher noch nie passiert ist, weil ich bewusst kaum drücke und die Maschine die Arbeit machen lasse.
Heißt aber nicht, dass ich nicht auch schon mal auf Kanten bis auf die Grundierung herunterpoliert hätte. -
Was meinst Du mit dem "Tipp mit der Markierung auf dem Drehteller"? Wobei nützt die Markierung genau?
-
Sorry, for OT, aber: Speed Limit Info lässt sich per Codierung freischalten? Welche Voraussetzungen muss das Fahrzeug denn (hardware- bzw. ausstattungstechnisch) dafür mitbringen?
Nein, ich möchte das keinesfalls selbst machen, aber wenn es geht, würde ich direkt deswegen einem der Profi-Codierer hier auf den Nerv gehen - der es dann übrigens mit Kabel etc. codieren würde, denke ich mal...