Schon mal in Betracht gezogen, dass es vielleicht Leute gibt, welche die reine Optik des Seitenspiegels schön finden, ohne irgendetwas "suggerieren" zu wollen?
Wieso sollte man auch mehrere hundert Euro für einen originalen M-Spiegel ausgeben, wenn es eine deutlich günstigere Alternative gibt?
Ja, das ist der Standard-Spruch fast aller "Suggerierer": Ich will nix imitieren, ich find´ das eben total schön.

Macht doch einfach, aber steht dann auch dazu!
Dazu stehen heißt dann aber, es auch auszuhalten, wenn dies kritisiert wird. 
Original bleibt Original und kostet im Regelfall eben immer leider etwas mehr. Die "deutlich günstigere" Alternative ist dann idR auch die deutlich schlechtere. Eben ein (meist fauler) Kompromiss.
Aber: Ich will niemanden angreifen und jeder kann sein Fahrzeug (oder was auch immer sonst) so herrichten, wie es ihm gefällt. Es wird immer jemanden geben, der dies dann kritisiert.
Es gibt auch durchaus einige Leute, die mein Cabrio schon allein sch...e finden, weil sie es total daneben finden, überhaupt ein M-Cabrio zu kaufen, da viel zu schwer und aus deren Sicht im Vergleich mit Performance-Verlust verbunden. Viele kritisieren, teilweise derb, den aus ihrer Sicht miesen Auspuffklang, andere schreien, dass der M3/4 nichts mehr taugt, weil er keinen V8 mehr hat.
Der nächste findet die Felgen doof, andere mögen die Lackfarbe, wieder andere das Leder innen nicht. Usw., usf. ... ist einfach so. Deswegen wird´s aber auch nie langweilig. 