Hallo,
mein 335ix war auch so ein Rußer. Tanke nun Aral ULTIMATE 102 und seither ist die Rußbildung fast weg. Kostet halt. Never Dull ist OK
Beiträge von MeyerO
-
-
Habe mit der M-Sportbremse auch keine Probleme. Ab zun zu quitscht sie etwas . Nach kräftigen tritt auf die Bremse ( im Stand) ist wieder alles OK.
Habe 18.000 km auf der Uhr (335ix F31 mif PPK) Reslaufzeit laut BC vorne 14.000 km hinten 40.000km -
Hallo,
habe es an meinem 335ix auch nachrüsten lassen beim Freundlichem, und die normalen H8 durch die Night Breaker von Osram ersetzt, ist echt Ok.
Gruß -
Kann ich nicht bestätigen. Fahre die Pirelli den zweiten Winter auf 18 Zoll ( 335ix) sind um Welten besser als die Bridgestone Winterreifen. Allerdings 17Zoll auf E91 330i. Der Schneegripp ist echt OK
-
Hallo,
sind die Sitzwangen bei der "normalen" Lederausstattung nicht aus Kunstleder? Helfen hier auch die Produkte vom Lederzentrum?Gruß
-
Hallo,
habe mal die Frage:
mein 335ix 11/13 ,9.00km habe ich mit dem PPK 250 nachrüsten lassen ,bei BMW. Im Sportmodus produziert er beim Gaswgnehmen immer wieder heftige " Knaller" im Serienauspuff. Mal einen ,dann mal zwei oder drei oder gar keinen. Ist weder schön noch reproduzierbar.
Daher die Frage:
Ist das bei Euren auch so?
Wie wird das veranlasst und bekommt der Kat nichts ab?
Wie kann man das abstellen.
Meine Wekstatt meint ,das ist so gewollt von BMW. Will aber ein unauffälliges Fahrzeug mit Druck im Kessel und keine Knalltüte.
Danke für eure Antworten.Gruß
-
An meinem F31 335ix gibt es kein Geräüsch wie beschrieben.
Gruß und knitterfreie Fahrt -
Schau mal im Motor Talk nach da gibt es einen Threat über ein Geräusch bei 130 km/h das von der Unterbodenverkleidung stammt. Kann ja auch sein.
-
Hallo,
X-Drive Fahrer.Hatte das Geräusch vorne rechts wenn das Fahrzeug warm war. Habe alles vermutet nur nicht das Verteilergetriebe. Austausch ( bei 4.500km !) alles OK
Gruß -
Sorry für die "Besserwisserei" ist kein Teer sondern Bitumen. Teer ist umweltschädlich und darf schon länger nicht mehr verarbeitet werden. Teer wird aus Steinkohle gewonnen und Bitumen aus Erdöl. Die Flecken stammen zum einem aus Flugrost von Metallpartickeln auf der Sraße und vom Bitumen das bei Ausbesserungsarbeten lose auf der Straße liegt. Gibt Reinigungsmittel dafür.
Gruß