Hm in http://www.f30post.com/forums/…hp?p=13505106&postcount=1
Wird nochmal der I6 bestätigt bei Absatz Turbocharging?!
UPS sehe gerade dass sich dort nur auf den alten Thread berufen wird als Bestaetigung
Hm in http://www.f30post.com/forums/…hp?p=13505106&postcount=1
Wird nochmal der I6 bestätigt bei Absatz Turbocharging?!
UPS sehe gerade dass sich dort nur auf den alten Thread berufen wird als Bestaetigung
Oh man der V6 und unter 1500kg...Das waere so geil...:D
Hallo M-Power,
ok das ist verständlich. Aber die Infos klingen ja schon mal gut. Dann scheinen die 415 PS aus F30Post auch nicht unbedingt der letzte Schluss zu sein... Ansonsten Abwarten und Tee trinken, Danke!
VG
Der angebliche AMG 3,6ltr.R6 geistert schon eine ganze Zeit durch den Blätter-/Forenwald ... nur richtig glauben will/kann ich es nicht, AMG und MB reden z.Z. so sehr vom "Modularen Motorenkonzept", dass ich mir wegen des 4.0ltr.V8 BiTurbo (2x 2.0ltr.R4 Turbo aus dem A/CLA 45!) ziemlich sicher bin ... und selbst das Argument Leichtbau/Fahrdynamik spricht nicht gerade für einen völlig neuen, nicht in den Baukasten passenden R6 ... denn 3-Zylindermotoren gibt es bei MB ja nicht, da MB z.Z. eher mit Zylinderabschaltung arbeitet.
Hallo Ihr, Hallo M-Power,
ich lese schon seit längerem Eure Beiträge und könnte mir den M3/M4 als Nachfolger vorstellen. (aktuell fahre ich nen gemachten 135i)...
@M-Power
Du hast geschrieben, dass Du die Daten kennst. Kannst Du noch nen Tip mehr abgeben oder nen Trend ? Oder wie kann man das verstehen, dass du deutlich ruhiger geworden bist ? Sorry im Voraus für meine direkte Art, aber ich bin zu neugierig auf die Motorisierung
VG aus Coburg
Thorsten