Beiträge von Thorsten111

Hallo M-Power,

ok das ist verständlich. Aber die Infos klingen ja schon mal gut. Dann scheinen die 415 PS aus F30Post auch nicht unbedingt der letzte Schluss zu sein... :D Ansonsten Abwarten und Tee trinken, Danke!

VG

Der angebliche AMG 3,6ltr.R6 geistert schon eine ganze Zeit durch den Blätter-/Forenwald ... nur richtig glauben will/kann ich es nicht, AMG und MB reden z.Z. so sehr vom "Modularen Motorenkonzept", dass ich mir wegen des 4.0ltr.V8 BiTurbo (2x 2.0ltr.R4 Turbo aus dem A/CLA 45!) ziemlich sicher bin ... und selbst das Argument Leichtbau/Fahrdynamik spricht nicht gerade für einen völlig neuen, nicht in den Baukasten passenden R6 ... denn 3-Zylindermotoren gibt es bei MB ja nicht, da MB z.Z. eher mit Zylinderabschaltung arbeitet. :rolleyes:

Hallo Ihr, Hallo M-Power,

ich lese schon seit längerem Eure Beiträge und könnte mir den M3/M4 als Nachfolger vorstellen. (aktuell fahre ich nen gemachten 135i)...
    @M-Power
    Du hast geschrieben, dass Du die Daten kennst. Kannst Du noch nen Tip mehr abgeben oder nen Trend :D ? Oder wie kann man das verstehen, dass du deutlich ruhiger geworden bist ? Sorry im Voraus für meine direkte Art, aber ich bin zu neugierig auf die Motorisierung :P

VG aus Coburg
    Thorsten