Oh man das wird so ein Kracher!!! Kann mir keinen besseren Nachfolger für meinen mehr vorstellen. Das gesamte Paket was ich heute gesehen habe fixt mich dermaßen... Man, man, man
Beiträge von Thorsten111
-
-
Ich Wette ne Stange Geld dass es kein 3.0R6 ist. Und an dem R zweifle ich seit dem Erlebnis auch etwas
-
Leute was soll ich sagen ich hatte ihn eben vor mir. Es war in Coburg und bisschen Autobahn.. Sound, Kurvenlage, Beschleunigung,...Wenn der Fahrer hier mitliest, Danke fürs Erlebnis, hast mir den Samstag gerettet... Hätte gern gesehen wieviel Unterschied in der Beschleunigung ist, leider kams net dazu:-( BTW Fahr nen N54 135i mit ca 370 Pferden...
-
Mit 3.3 Litern Hubraum läge er aber auch falsch?!?
-
Selbst wenn wer plaudert kann ja alles gesteuerte Info sein, solange nix offizielles kommt... Ist dann wie bei den Berschwörungstheoretikern... Man glaubt irgendwann nix mehr. Und Ihr seit Schuld. Wie könnt ihr nur:D Sorry fürs ot aber das musste ich loswerden...;-)
-
-
Ne Deutschlandreise im C63 AMG... Catless;-)
-
Wahrscheinlich wisst ihr's und es is doch n R6 und verarscht uns hier alle
-
Hm drei Turbos wären doch erstmal vorstellbar um genügend Druck und möglichst wenig Turbolag über das gesamte Drehzahlband zu haben. Wäre gerade für niedrige Drehzahlen ein elektrischer Turbo möglich?
-
Können wir noch etwas über die Turbos spekulieren?