487? Gibt's schon ein Competition Paket?;-)
Dachte um die 430? Kriegen wir morgen eigentlich auch diese Fakten, also techn. Daten?
ZitatSPORT AUTO soll angeblich schon 487PS (hp?) bestätigt haben !?
487? Gibt's schon ein Competition Paket?;-)
Dachte um die 430? Kriegen wir morgen eigentlich auch diese Fakten, also techn. Daten?
ZitatSPORT AUTO soll angeblich schon 487PS (hp?) bestätigt haben !?
Mehr Bilder http://www.clublexus.com/forum…bmw-m3-and-m4-reveal.html
Sorry staati, über deinen Link kommt man auch zu clublexus;-)
ZitatDu schaust eindeutig zu viel im M-Forum, Thorsten
Ja liegt dann hoffentlich daran, Sorry ich muss das Posten
Wenn er so wie am Ring klingt wäre ich zufrieden...
ZitatGut so - sonst würde ich den PP ESD zurückschicken :D:D
Hm in den Amiforen wird der Sound mit nem Rasenmäher verglichen. Ich muss sagen in dem Video klingts echt besch... Sorry...
Bei anderen Vids fand ich den Sound mittlerweile ganz gut aber das Kaltstartvideo, Hmm....
ZitatHeute Morgen in einer Hotelgarage in Luxembourg...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hm aber wer mehr Zeit hat gibt auch mehr Geld für andere "unwichtige" Sachen aus
ZitatAlles anzeigen
Mitarbeiter = 60 PS Polo???
Du zahlst deinen Mitarbeitern eindeutig zu wenig
Einfache Rechnung; Mitarbeiter 40 Std/Woche
Chef 120 Std/ Woche, Mitarbeiter 40 Std ~ 60 PS, Chef 120 Std ~ 180 PS !!
Doch du fährst 560 PS
Das nennt man " spätrömische Dekadenz " :p
Argh dann doch kein M2 für mich, wenn das so kommt...
ZitatLass es mich diplomatisch umschreiben:
Es gibt eine deutsche Rennserie, in der auch BMW mit einem "Tourenwagen" beteiligt ist.
Spätestens 2016 soll dort eine neue Motorenformel die bisherigen 4,0 Liter V8-Triebwerke absetzen.
Derzeit ist zu verehmen, dass ab 2016 dann dort 2,0 Liter 4-Zylinder zum Einsatz kommen könnten...
...und sicherlich wäre eine Werbebotschaft in Richtung Serie auch von BMW wünschenswert
Na hoffentlich werden dann keine 2 Zylinder abgeschnitten;-)
ZitatKurzfassung: Zum einen lässt sich ein "Zwischending" leicht realisieren.
Ein bißchen schärfer als die Serie, aber nicht so giftig wie ein ///M-Modell. Dazu recht kostengünstig herzustellen
Zum anderen kann man das ///M-Modell auf diese Art und Weise erheblich sportlicher auslegen...weil halt der Schritt zwischen AG- und ///M-Modell so mit einem "Zwischending" ausgefüllt wird
Oh man sieht der geil aus*lechz*
ZitatMjoa...meine sehen den bbs ch-r ähnlich...mehr aber auch nicht
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Ok ich sag's.Entwickelt wurde der Warp Antrieb.. Deswegen So geheim
ZitatHatten wir eigentlich schon die Variante Strahltriebwerk??