Beiträge von Thorsten111

Ja liegt dann hoffentlich daran, Sorry ich muss das Posten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn er so wie am Ring klingt wäre ich zufrieden...

Zitat

Gut so - sonst würde ich den PP ESD zurückschicken :D:D

Hm in den Amiforen wird der Sound mit nem Rasenmäher verglichen. Ich muss sagen in dem Video klingts echt besch... Sorry...
    Bei anderen Vids fand ich den Sound mittlerweile ganz gut aber das Kaltstartvideo, Hmm....

Zitat

Heute Morgen in einer Hotelgarage in Luxembourg...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Hm aber wer mehr Zeit hat gibt auch mehr Geld für andere "unwichtige" Sachen aus :D

Argh dann doch kein M2 für mich, wenn das so kommt...

Zitat

Lass es mich diplomatisch umschreiben:

Es gibt eine deutsche Rennserie, in der auch BMW mit einem "Tourenwagen" beteiligt ist.
    Spätestens 2016 soll dort eine neue Motorenformel die bisherigen 4,0 Liter V8-Triebwerke absetzen.
    Derzeit ist zu verehmen, dass ab 2016 dann dort 2,0 Liter 4-Zylinder zum Einsatz kommen könnten...
    ...und sicherlich wäre eine Werbebotschaft in Richtung Serie auch von BMW wünschenswert ;)

Na hoffentlich werden dann keine 2 Zylinder abgeschnitten;-)

Zitat

Kurzfassung: Zum einen lässt sich ein "Zwischending" leicht realisieren.
    Ein bißchen schärfer als die Serie, aber nicht so giftig wie ein ///M-Modell. Dazu recht kostengünstig herzustellen ;)
    Zum anderen kann man das ///M-Modell auf diese Art und Weise erheblich sportlicher auslegen...weil halt der Schritt zwischen AG- und ///M-Modell so mit einem "Zwischending" ausgefüllt wird ;)