Beiträge von Fixaaal

    Ruf doch einfach deinen Händler an oder stell dir die Teilekosten im ETK zusammen ?(


    Wenn sich die Arbeitszeit unterscheidet kann dir hier eh keiner eine Aussage dazu machen ohne den AW-Satz in deiner Gegend zu kennen.

    Geht sicher, nur sind die F3x Scheinwerfer leider verklebt und nicht geclipst. Dürfte daher eine größere Aktion sein die Dinger auf (und wieder dicht) zu kriegen.

    Domlager würde mich in meinem Fall extrem wundern, die wurden vor ein paar tausend km ja gegen neue ausgetauscht. Wäre schon sehr unwahrscheinlich, dass ein Neuteil exakt das gleiche Phänomen an der selben Stelle wieder produziert.

    Die Zusatzfeder ist ja mehr oder weniger nur ein aufgefädeltes Schaumstoffteil, die kann solche Geräusche nicht produzieren.


    Wir haben Hand aufgelegt und auch mehrmals aus unterschiedlichen Positionen uns das Geräusch angehört; es hört sich an als würde es vom oberen Teil des Stoßdämpfers kommen. Wie eine Feder die sich spannt und anschließend wieder losbricht.


    Ich werde morgen mal zum freundlichen Fahren und das Thema erneut ansprechen; mittlerweile ist ja alles (schön) reproduzierbar.

    Es wurde jetzt wieder kontinuierlich schlechter, daher ist es mittlerweile gut reproduzierbar. Stützlager wurden bereits getauscht, Lenkgetriebe wurde getauscht, Zugstreben wurden getauscht. Bleibt nur noch der Dämpfer, Zusatzfeder, Gummimanschette, Koppelstange.


    ich bin gespannt was der Freundliche dazu sagt; sollte das nicht übernommen werden, fliegt der adaptive Mist einfach raus.