Die Anschlussbuchse (also den USB-Einsatz) habe ich bereits schon kreuzgetauscht, daran liegt es nicht.
Werde es jetzt als nächstes mal mit Softwareupdates versuchen, dann schauen wir weiter Richtung Anschlusskabel.
Beiträge von Fixaaal
-
-
Er verliert die Verbindung alle paar Minuten mal für ein paar Sekunden; das ist aber ausreichend, dass Spotify abbricht.
Habe es nun mit mehreren verschiedenen Kabeln versucht und die Ladebuchse am Telefon gereinigt, leider keine Besserung
-
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit meinem Iphone über die USB-Buchse nicht zuverlässig verbinden lässt.
Meistens besteht das Problem, dass die Ladeanzeige im Sekundentakt blinkt, d.h. das Handy vibriert permantent.Verschiedene Kabel habe ich bereits ausprobiert, die USB-Buchse habe ich auch schon kreuzgetauscht.
Kennt einer von euch das Problem oder konnte es schon lösen?Grüße,
Felix -
Finde das jetzt absolut untragisch vom Geräusch her...heulende Turbos vor ihrem Tod kenne ich da anders
-
Grüß dich,
richtig, das 6WB gibt es seit 2017 optional über dem 6WA.
Zu deinen Fragen:1. Ebay
2. Kann sein, muss nicht...einfach im Zweifel nochmal nachfragen
3. schreib mal mmhforyou der ist ausm Raum MUC
4. nein
5. ist ihm egal solange alles funktioniert
6. ist schon sehr nett der Tacho, bei Fahrzeugen mit HUD schaue ich allerdings sowieso kaum drauf; persönlich wäre mir das den Aufwand nicht wert. -
Unterbodenverkleidung virbiert. Thema wurde im Forum schon mehrmals besprochen.
-
-
Forenpreis bis Weihnachten auf 150€ runter
-
Grün mit beigem Innenraum fand ich schon immer super
-
Kommt natürlich immer drauf an was man davor gefahren ist...ich musste mich nach meinem R6 Benzin-Saugmotor auch erst an den kurzen Gedenkmoment des Diesels gewöhnen.
Aber grundsätzlich klingt das von dir beschriebene Phänomen jetzt nicht unormal.